Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Mor_Lock, Moderator? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56035)

FCAxe 16.12.2011 11:05

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 941686)
Ehrlich gesagt bekleckert sich niemand von euch dreien (Stiff, henk, Mario) hier mit Ruhm und euer aller Verhalten ist alles andere als vorbildlich, tolerant und niveauvoll. Insofern solltet ihr euch allesamt mal beruhigen, das Thema abkühlen lassen und euch dann per PN mal aussprechen. Weiß selber das man sich schnell mal in solche Dinge reinsteigern kann, Wert sind sie es aber keineswegs und ein solcher Thread gespickt mit persönlichen Beleidigungen ist mehr als unnötig.

Ganz abgesehen davon hat Mor_Lock keine richtigen Moderatorenrechte, sondern ist lediglich aufgrund seiner Aktivitäten im Award-Bereich und bei der TCW dort als solcher verzeichnet, ebenso wie z.B. ich im Mentorenforum und übrigens auch henk und Stiff aufgrund ihrer Forumsaktivitäten, siehe Forums-Mitarbeiter;-)

Danke! Wie ich schon weiter oben geschrieben hab, bin ich da genau der gleichen Meinung! Keiner zeigt sich hier von einer Vorbildlichen Seite, wobei man das von solchen erfahrenen User eigentlich erwarten können sollte!:-?:-?

Mönchsbräu 16.12.2011 11:07

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 941679)
Das ist ebenso falsch. Es gibt genügend Moderatoren die sicherlich was tun.
Ich bin Mod im Awardbereich. Und die ganzen GS/G7 Threads verwalten der Threads ist da schon Aufgabe.

Ebenso werden auch User für eine gewisse Zeit im Forum gesperrt. (da habe ich keine Berechtigung)
Nur weil man die Arbeit nicht mitbekommt, heißt es nichts, dass nichts getan wird. Nicht pauschal werden.

Es gibt aber sicher "Altrestbestände". Weil User XY mal dort dabei war aber nicht mehr dort mitmacht. Insofern da kann man sicher mal aufräumen.

Ich hab auch nicht auf Goldenen Schuh , G7 angespielt. Bzgl Forumssperren hätte man in Vergangenheit in diesem dbdt Forum mehr durchgreifen müssen. ( und da gabs genug Beschwerden :lol: ) Da gabs Spielerwerbung en Mass..

VAAST 16.12.2011 11:07

Das Ganze erinnert mich an Kindergartenzeiten ;-)

Simplonstefan 16.12.2011 11:10

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 941694)
Das Ganze erinnert mich an Kindergartenzeiten ;-)

hattet ihr zu der Zeit schon ein eigenes Forum:shock::shock::shock:
sehr geschmeidig ;)

VAAST 16.12.2011 11:12

Ihr nicht?:-P

MKnelangen 16.12.2011 11:15

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 941679)

Es gibt aber sicher "Altrestbestände". Weil User XY mal dort dabei war aber nicht mehr dort mitmacht. Insofern da kann man sicher mal aufräumen.

Da gehört wirklich mal aufgeräumt, ich z.B. habe meinen Rückzug aus dem Mentorenbereich schon mehrfach dort intern betont und auch dem dev, bzw. ursprünglich sogar noch dem kamil (das sagt ja schon alles:lol:), diesbezüglich ne PN geschrieben und um Aufhebung meiner Rechte gebeten:-?

Simplonstefan 16.12.2011 11:18

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 941704)
Ihr nicht?:-P

nein - hatten wir nicht!
war in nem Landkindergarten:lol::lol:

wir haben uns damals einfach mit der Sandkastenschaufel geprügelt bis einer geweint hat - dann war das immer schnell erledigt und der Gewinner bekam das Mädchen :lol::lol:

donjorgos 16.12.2011 11:26

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 941714)
nein - hatten wir nicht!

wir haben uns damals einfach mit der Sandkastenschaufel geprügelt bis einer geweint hat - dann war das immer schnell erledigt und der Gewinner bekam das Mädchen :lol::lol:

und damit wäre alles gesagt und der fred könnte geschlossen werden ;-)

Jokeraw 16.12.2011 11:27

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 941709)
Da gehört wirklich mal aufgeräumt, ich z.B. habe meinen Rückzug aus dem Mentorenbereich schon mehrfach dort intern betont und auch dem dev, bzw. ursprünglich sogar noch dem kamil (das sagt ja schon alles:lol:), diesbezüglich ne PN geschrieben und um Aufhebung meiner Rechte gebeten:-?

Ging mir auch so. Habe dort auch schon vor längerer Zeit meinen Ausstieg verkündet. Und auch dies per PN weitergeleitet an Dev.

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 941714)
nein - hatten wir nicht!

Hahahaha. Waren wir im gleichen Kindergarten?
Nö geht ja gar nicht. Ich war in der Stadt. Aber das System war bei uns das gleiche.

NIDO_81 16.12.2011 11:30

:fish: & fertig

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr.