![]() |
Zitat:
|
Öffentliches anprangern ist halt auch nicht die feine englische Art, und ich glaube kaum, dass der angesprochene User sich hier zu Wort melden wird, es sei denn er braucht tatsächlich die Publicity.
Ich finde trotzdem, dass ein Forumspost hier nicht die sinnvollste Vorgehensweise ist, und eine Klärung per PN vorzuziehen werde. |
Zitat:
Oder soll ich drüber sudern? :lol: |
Zitat:
Also da hoffe ich mal für den User, dass es wieder besser wird. (was auch immer das schlimme ist) Hoffe aber, dass er dies nicht an anderen auslässt, die dafür nichts können. @Henkman: Ich kenne den? Naja da ich forumsaktiv bin, kenne ich sicherlich viele. ;-) Aber ich weiß es ehrlich nicht wer es ist. Na vielleicht kommt ja mal was. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
stellt ihn öffentlich an den pranger!!! :D
|
Hab jetzt den Rest des Threads nicht gelesen, nur das ein User mehrfach (5-10 mal) den selben Artikel negativ bewertet? Es sollte kein Problem sein das bewerten ip abhängig zu machen. somit kann er maximal jeden Artikel 1 mal negativ bewerten..
|
Zitat:
Es geht vielmehr darum, was sich dieser User geleistet hat, und wahrscheinlich auch noch leisten wird. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr. |