Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Spieler (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=298)
-   -   Kader für die 1/2 Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55996)

Rio 2k9 17.01.2012 20:30

Kommt eben immer d'rauf an was du vor hast. Startest du mit 16 Jährigen + 5er Trainer wirst du weniger brauchen als wenn du dir Spieler mit 70 Gesamtskills kaufst.

Feidl 18.01.2012 15:50

Zitat:

Zitat von Rio 2k9 (Beitrag 958318)
Kommt eben immer d'rauf an was du vor hast. Startest du mit 16 Jährigen + 5er Trainer wirst du weniger brauchen als wenn du dir Spieler mit 70 Gesamtskills kaufst.

vor allem wenn er gleich 6,7,8 16j austrainiert. bleibt noch geld für weiterverkauf. wenn er nur austrainierte hat. hat er keine spieler die er wieder verkaufen könnte. sprich von den 6,7,8 .. so 1-3 verkaufen für einen trainer oder neue 16j is dann nicht drin. dafür hast ein paar nette spieler sofort. muss man selbst entscheiden. irgendwann stehst hald an und hast kein geld bzw. musst wieder einen top spieler verkaufen ... und der transfermarkt gibt ja fast pro saison 10% weniger her, als noch in der saison davor

Frediador 15.02.2012 18:41

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Ich überleg auch ob ich es wie der Erik machen soll und meinen gesamten Kader verkaufe, da ich es mit meinen Luschen sowieso nicht weiter nach oben schaffe! :cry:

So schaut des jetzt aus und ich schaffs trotztem nicht in die 2.Buli! :oops:

file1991 15.02.2012 18:51

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 975554)
Ich überleg auch ob ich es wie der Erik machen soll und meinen gesamten Kader verkaufe, da ich es mit meinen Luschen sowieso nicht weiter nach oben schaffe! :cry:

So schaut des jetzt aus und ich schaffs trotztem nicht in die 2.Buli! :oops:

mit diesem Kader ist es wohl schwieriger, in den nächsten 2 Saisonen, nicht in die 2. Bundesliga zu kommen..

Frediador 15.02.2012 18:55

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 975562)
mit diesem Kader ist es wohl schwieriger, in den nächsten 2 Saisonen, nicht in die 2. Bundesliga zu kommen..

Ich schaffs aber trotzdem nicht und das seit mind. 2-3 Saisonen!!! :-?

hyde3 15.02.2012 19:04

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 975565)

wirst es schon schaffen

bin derzeit durchschnittlich mit 7Skillpunkte und 2Taktikpunkt vor dir aber in der erf. und dem alter durchschnitt 22,8 bin ich hinter dir;-)

Quästor 15.02.2012 19:05

Zitat:

Als offensiver wird deine Zeit vielleicht erst kommen wenn deine Spieler erfahrener sind?

file1991 15.02.2012 19:06

Zitat:

naja, wird wohl an der Erfahrung der meisten Spieler liegen.. aber was erwartest dir denn von einem Neustart?! es wird doch sicher nicht leichter.. ich würd sogar sagen, es wird von Saison zu Saison schwerer in die Bundesliga zu kommen!

Frediador 15.02.2012 19:15

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 975571)
naja, wird wohl an der Erfahrung der meisten Spieler liegen.. aber was erwartest dir denn von einem Neustart?! es wird doch sicher nicht leichter.. ich würd sogar sagen, es wird von Saison zu Saison schwerer in die Bundesliga zu kommen!

Vorteil; Viel Geld für den jetzigen Kader somit keine Finanzierungsprobleme für Trainer der mind. nächsten 20 Saisonen! :lol:
Die angesprochene Erf. da ich dann mit maximal 18 16j. neu durchstarte und die dann sicher mehr Erf. haben wenn sie so alt sind wie die jetzigen!
Und die Trainings machen auch sicher wieder mehr Freude! ;-)

Nachteil: mind. 5 Saisonen geht's nur bergab, aber in 7-8 Saisonen müsste der Kader wieder ca. gleich ausschauen! ;-)

Und keine Ahnung obs jemals in die Buli. geht, aber das ist auch nicht unbedingt mein Ziel!
Aber mir ist es einfach zu fad wenn ich 3-4 Saisonen immer in der gleichen Liga bin!!! ;-)

Mag.Schneckerl 15.02.2012 20:14

geh fredi...du hast oft genug bewusst schlecht (weil trainings optimal) aufgestellt...wenn du wirklich wollen würdest könntest du mMn locker in die 2. vielleicht sogar 1. Buli. warst z.B.: letzte saison im Cup-Halbfinale, oder?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.