![]() |
Was für "Strategie" habt ihr für das heutige Rennen?? Ich weiß noch nicht ganz so wie ich das einstellen soll!!
Bin da etwas überfragt :-D Bin vermutlich zusehr GPRO geschädigt! |
durchkommen ist das Ziel.
Sprit kannst dir ausrechnen. Lass den Testfahrer eine Runde mit den Einstellungen (für den Hauptfahrer) fahren und du weiß wieviel Sprit du brauchst. Reifen hast oben die perfekte Einteilung. Ich fahre Hart / Weich / Weich bzw. Weich / Weich / Hart. |
Zitat:
Ich fahr auch bei Fahrer 1 Hart/Weich/Weich und bei Fahrer 2 Weich/Weich/Hart :-D Mal schaun was rauskommt! Um wieviel Uhr ist Rennen? |
19 uhr.
Kannst live dabei sein. Man sieht NUR einen Ticker. Und halt die Zahlen. ABER man kann auch live eingreifen. Boxenstopps verändern bzw. die Einstellung ändern. (Anweisungen an den Fahrer) Jede Runde dauert 1 Minute. Da wir heute 54 Runden fahren ist nach 54 Minuten das Rennen vorbei (auch wenn die gefahrene Zeit 1,XY beträgt) |
Zitat:
Was ich nur nicht ganz check, ist warum ich nicht einstellen kann wieviel Sprit beim Boxenstopp getrankt werden kann (oder find ich das nur nicht??) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ganz am Anfang soviel tanken, dass es zum durchfahren reicht. (beim Sprit)
Ist aber eh leicht. testrunde mit den einstellungen fahren, du siehst wieviel du verbrauchst und tankst halt dann 54x das. Vielleicht bißl mehr um auf Nummer sicher zu gehen. bzw. wenn du im Rennen aggressiver fährst, verbrauchst ja dann auch mehr. (kannst ja im Rennen dann umstellen) An die Box fährst du nur zum Reifen wechseln. Wie in der Formel 1 ja auch. ;-) |
Zitat:
Wieviel Sprit nehmt ihr mit?? |
Mein Spirtverbrauch ist ca. 1,09-1,18 pro Runde. 54 Rennrunde gibts.
Ich tanke 70l. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |