![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
25 - 20 - 30 - 10 |
Zitat:
|
Was das Risiko angeht fahre ich immer mit folgenden Werten:
- beim Versuch zu Überholen: 35 - beim Verteidigen der Position: 40 - wenn die Strecke frei ist: 25 - bei einer Fehlfunktion des Autos: 0 Das sind Erfahrungswerte von unseren Erfahrenen Managern. Und bisher bin ich damit sehr gut gefahren. Vlt. könnte man das ein oder andere etwas erhöhen aber ich Riskiere lieber nicht zu viel, nicht das ich in Rauch aufgehe! |
Ich hatte bisher 20 - 25 - 30 - 10
Wenn möglich überholen. |
Gut, Rennen voll verkackt!
Nur Platz 13! 1. Stopp Strategie ging sich auch nicht aus, musste leider ein zweites mal an die Box. Genaueres kann ich Euch erst sagen wenn die Rennanalyse fertig ist! Man das ärgert mich jetzt! :evil: |
Zitat:
Wäre aber auch egal gewesen, ist nur Platz 15 worden :-( Hab mich jetzt entschlossen mir einen neuen Fahrer zu holen! Meiner ist mit 77 einfach viel zu schwach! |
BITTE biete nicht auf meinen. Ein Schwede ist mein Kandidat. BITTE nicht.
|
Zitat:
Ich wollte schon immer einen schwedischen Fahrer! :becky::becky::becky: |
Hi Joker, Axe und Mali, jetzt habt ihr mir schon den Mund wässrig gemacht und ich habe mich auch bei Gpro registriert. Bin derzeit nur noch in der Warteschleife und muss auf Antwort warten. ;-)
Vielleicht könnt ihr mir ja schon in der Zwischenzeit ein paar wichtige Fakten geben. Bin was F1 - Managerspielen ein absolut blutiger Anfänger.:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr. |