![]() |
Zitat:
sowas kann und wird auch in zukunft passieren bis alle pc-teams mal weg vom fenster sind. es hat vllt. den anschein das es unfair ist, aber mal von dir abgesehn gibt es sicher noch viele TC´s denen es genau so geht und die es so hinnehmen. ;-) du hast sicher recht, das es so nicht sein kann und sein sollte! glaub aber fast nicht dran, das sich der thomas jz noch was einfallen lassn wird damit dieser rhythmus unterbrochn wird. unter rhythmus meine ich, die vielen saisone in denen diese sache beibehalten wurde und nix passiert ist. sollte sich doch was ändern in diese richtung, würde ich das begrüssen. aber,ob es unfair gegenüber denjenigen ist die das problem über einige saisonen hatten (z.b. der den du als asi bezeichned hast) kann und will ich garnicht beurteilen. mfg |
Zitat:
Fakt ist, dass das seit der 1. Saison mit PC Teams ein Thema ist und immer wieder angesprochen wurde. Fakt, ist dass es trotz noch so vieler Anregungen, nicht geändert wurde. Fakt ist, dass sich nichts geändert hat, wodurch jetzt plötzlich eine Änderungen sinnvoller/notwendiger wäre. Fakt, ist dass ich in 7 Saisonen 4* mit dem Problem zu kämpfen hatte. (3 Saisonen gabs kein PC Team und eine Saison 3, da war sowieso fast jeder immer ausgeruht, so oft wie man da schonen konnte) Habs die letzte und vorletzte Saison als gewolltes Handicap so hingenommen. Wenn das jetzt geändert werden würde, würde ich mich allerdings etwas verarscht vorkommen. Sorry. |
Mir ist es schon 2 mal passiert. Bin absolut dafür, dass da was geändert wird! :up:
Es wird sicher nie ein Team schonen gegen dich (was sonst doch öfters vorkommt) wenn vorher das PC-Team dran war. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber das Thema ist so ausgelutscht weils immer und immer wieder kommt und nie geändert wurde. --- Und wenn ich mir den Startpost durchlese finde ich auch mehr Ich Ich Ich als soziales Gemeinschaftsdenken. Zitat:
|
Zitat:
einfach weil es das fairste für alle ist!! ich wärme nur das thema auf, weil ich keine gründe dagegen finde! und so eine aussage wurde vom weingeist eh schon netter kommentiert! tut mir leid wenn ich mich ein wenig im ton vergriffen hab... |
Ich hab noch nicht abgestimmt, werde aber für Nein stimmen.
Anmerken möchte ich dass die Fragestellung an sich eher an eine rhetorische Frage erinnert: Natürlich ist es unfair. Selbst hatte ich genügend oft das Vergnügen von einer schlechteren Auslosung betroffen zu sein. Es muss nicht mal immer um PC-Teams gehen, auch der Mitfavorit um den Titel kann das Spiel vor dem gegen mich beispielsweise schonen weil er gegen Loser der Grupep ran darf. Oder der Mitkonkurrent spielt das entscheidende Spiel davor gegen den sicheren Meister, der schont da gewiss. Beispiele gibts genügend. Fußballer mit Rückgtar und die die keine Ausreden suchen erwähnen es gern: Es gleicht sich immer alles aus, heute benachteiligt morgen Profiteur. Und ich stimme dann für ja wenn sich einer hinstellt und sagt: Ich bin bevorteilt, bitte ändert das. Alles andere hat den faden Beigeschmack des Betroffenen ;-) |
Zitat:
Dass das bitter ist, weiß jeder .Ich weiß gar nicht, wie oft mir das schon passiert ist (aufgrund des Namen).Dann musst versuchen anders zu taktieren wenn deine Mannschaft max. im Mittelfeld mitspielen kann.Z.B. gegen die Starken eine Abfuhr riskieren und gegen die direkten Konkurrenten zu Punkten . |
Der Spielplan sollte zufällig ausgelost werden, das sollte auch nicht sehr umständlich bei der Programmierung sein. Das ist in der Realität (mit Abstrichen) doch genauso. Das der Name herangezogen wird ist zwar schnell programmiert aber nicht grade sauber! ;)
Ob das Geheule jetzt aus subjektiver Motivation kommt oder nicht ist egal. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:18 Uhr. |