![]() |
ich freu mich schon auf kommende woche! gegen dich, frenkie, werd ich meine stärkste elf auflassen lassen, gegen die soccerholics konnte ich ja einige spieler schonen. und zwei neuverpflichtungen diese woche haben meine kader sicher nicht schlechter gemacht. ich hoffe auf mindestens zwei punkte nächste woche, der herbstmeister würd mich aufgrund der prämien doch sehr reizen ;-)
|
Jetzt ist es also soweit: Frenkie du bist der einzige ohne Niederlage. Gratuliere!
Hab mir ja schon von Beginn weg gedacht, dass Aspern wenn sie wollen ganz oben mitreden können. Offenbar wollen die einfach nicht aufsteigen und nur euch da oben ärgern. Und gegen den Rest reicht wohl die B-Elf zum Aufbauen. Schätz ich zumindest so ein. Und euer direktes Duell könnte tatsächlich den Herbstmeister entscheiden. Ausser Aspern mischt sich wieder ein :-) Ich hab endlich ein paar Punkte gemacht die letzten beiden Runden. Als unbeteiligter Beobachter macht der spannende Kampf bei euch da oben sicher noch mehr Spaß als euch selbst :-) Viel Spaß weiterhin Euch allen. lg Tommy |
Danke Tommy für die gratulation!!
Und auch herzliche gratulation, jetzt bist endgültig angekommen in der liga;-) Ich habe wirklich riesigen spaß die saison, sagi ist stark, aber zuhause bin ich gegen jeden favorit und ich werde mir wohl den herbstmeister holen... aspern ist schwer einzuschätzen... ich glaube aber nicht mehr an einen 3-kampf... obwohl in wahrheit es sehr schnell gehn kann und sagi, peter, aspern und ich uns noch verändern könnten... aber ich von meiner seite freue mich auf sagi, plane den herbstmeisterein und mein ziel bleibt neben dem meister der unbesiegbarkeitspreis8-)8-)8-)8-) Lg Frenkie |
@sagi: Ich wünsche uns ein schönes und faires duell um den herbstmeister;-)
ich erwarte ein enges spiel und hoffe aber doch auf einen heimsieg8-)8-) ich habe ja lange überlegt ob ich die defensive oder die offensive variante wähle, habe mich dann für die offensive entschieden... mal schaun, dafür bin ich hinten offener, bin schon in gespannter vorfreude;-) Lg Frenkie |
Zitat:
Offenbar wäre die defensive Variante besser gewesen. Also nun auch Gratulation an sagi! Nun hat also jeder schon einmal verloren. Wirklich ausgeglichen. SO kanns gehen. Laut Statistik war Frenkie in allen Belangen überlegen und dann verliert man daheim 1:2. Das Spiel hat schon seine Tücken und Zufallsprinzipe... Und ich? Wieder mal auswärts....wieder mal verloren....Jetzt aber schnell wieder zurück in die Salzsee Arena :-) lg Tommy |
@Sagi: Gratuliere zum Herbstmeister!!
@tommy: sei nicht zu traurig heute, du hast gegen den taktisch stärksten auswärts verloren, also zurück zu deiner festung;-) Allgemein fand ich das auch sehr merkwürdig, auch meine aufstellung sah ich nicht wirklich als falsch, ich war ja in den einzelwertungen stärker... doch wie gesagt, ich hoffe das glück dreht sich dann auch wieder im rückspiel8-)8-) |
Tja so kanns kommen.
Die letzten Runden waren wirklich überraschend! Aber das macht diese Saison recht spannend, es kann immer etwas passieren! Die Meisterschaft ist aber noch lang, kann noch viel passieren. Gratulation an Sagi zum Herbstmeister! |
Da geb ich dir recht peter, der aufstieg wird ein 4kampf werden, vielleicht sogar der meister:-D:-D
kommt auch drauf an wiesehr du und aspern wirklich aufsteigen wollts8-) |
vielen dank für die gratulationen! ich hätt mir nie gedacht, dass ich zur halbzeit führe, aber irgendwie is diese saison einfach alles perfekt gelaufen. und jetzt noch die herbstmeisterprämien für ein, zwei verstärkungen ;-)
und ich war gegen den frenkie zwar in den mannschaftsteilbewertungen überall schlechter, bei torgefährlichkeit und torabwehr aber vorne. und beim fußball entscheiden nun mal die tore :-) |
verdammt, mit 2:3 aus dem cup raus. is von euch noch irgendwer dabei?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr. |