![]() |
Zitat:
auf jeden Fall einen austrainierten Goalie! er wird dir noch unbezahlbare Dienste leisten ;-) mfg seppderrapidler |
Ja ich hab meinen Goalie auch Anfang dieser Saison ausgewechselt, der alte hatte 14 Skills und a bissl weniger Erfahrung, im Augenblick spiel ich mit einem 24 Skill Goalie.
Natürlich ist ein austrainierte ein gewisses Ruhekissen, aber mir ist der 5er Trainer wichtiger und beides zusammen geht sich net aus. 50 Runden, da hast aber noch ordentlich lang Zeit ;-) |
So Aufstieg ist fixiert, Meistertitel wäre noch in Reichweite, glaub aber nicht unbedingt daran, dafür ist Superbock einfach zu stark, meine letzte Hoffnung war eh Süderbraurupp, aber offensichtlich hat er seinen Tormann hergegeben.
|
Seavas!
ja, ich gratuliere euch zum Aufstieg :thumb: ich habe noch 2 entscheidende Spiele gegen den Abstieg, mal schauen ob ich den Goalie nicht zu spät gekauft habe. mfg seppderrapidler ps: vielleicht braucht ja jemand einen Spieler :up: |
nach 2 schönen saisonen muss ich leider die liga verlassen- aber vielleicht komm ich ja bald wieder.. ;-)
gratz den ballkünstlern zum aufstieg, aber vor allem dem sepp zum klassenerhalt. schon wieder am letzten drücker! 8-) dass mannschaften wie bad boys und die wiener würstchen absteigen finde ich kurios- die werden da unten alles zerlegen....:-D allen noch viel spass!! |
Zitat:
tja, der Goalie war eben ausschlaggebend ;-) aber anscheinend wollte da mindestens 1 Team absichtlich absteigen :shock: sonst hätte es nach dieser miesen Hinrunde wohl mit dem Klassenerhalt auch nicht geklappt. @resebebe hättest ja schon vorige Saison aufsteigen MÜSSEN!!! vielleicht sieht man sich in einer höheren Liga ja bald wieder, wer weiß 8-) wünsche ALLEN noch viel Erfolg bei DBDT! mfg seppderrapidler |
Danke für die tolle saison, resebee gratuliere zum Meistertitel, wünsche euch alles Gute, bis bald mal.
lg toby |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr. |