![]() |
Auf den heutigen Spieltag bin ich gespannt. Kann Wattenscheid noch nicht so richtig einschätzen, habe es aber dennoch gewagt auf 5 Positionen nicht die Besten aufzustellen. Aber 3 davon sind nahe dran.
Einen unbedingten Aufstieg will ich gar nicht, nehme ihn aber gerne mt wenn es denn sein soll. In dem Falle werden aber sofort alle älteren ersetzt um mit jüngere wieder aus der 2. BL abzusteigen. Danach 1. OL ? halten oder aufsteigen. Und nach Ende der 14. Saison wird voll angegriffen. |
viel glück für alle, scheint ein interesanter spieltag zu werden ;-)
|
Zitat:
Endlich das 1:0! :-D |
Wedding so langsam wird es zeit! Havelland ne ganz klare angelegenheit! Ich würd mir nur wünschen das ich endlich das 2:0 nachlege! Schlachte Chancen Auswertung!
|
Zitat:
|
habe wohl etwas zu hoch gepokert:oops:
|
was war denn da in wattenscheid los???? jürgen du weist schon das man für einen nichtabstieg mindestens 22 punkte braucht ;-) dein nächster gegner ist arsenal und dann musst du nach bayern ... das sind dann mal 0 punkte ;-)
und ich habe wattenscheid als absteiger auf der rechnung!!! na ja... mal sehen teddys sicher gegen herne havelland auch gegen den letzten in topform arsenal gegen die böse macht zwar knapp, aber trotzdem sicher bei 4 torchancen... super na denn ein schönen abend |
du bist jetz also der aktuelle verfolger :-o;-)
bastel grad an der aufstellung für die teddys ... na mal schauen :shock: |
@havelland ... die huskies sind immer dabei ;-) verfolger?? nein sicher nicht, habe es ja schon geschrieben für mich gibt es zwei pc-teams in dieser saison. ich denke arsenal, wedding und die huskies spielen den 2 aufsteiger aus. obwohl wir nicht mehr in liga 2 wollen. hier ist es gemütlicher :-)
da werde ich gleich mal meine tipps für den donnerstag in den raum werfen wedding : arsenal 1:1 havelland : teddys 8:0 herne : wattenscheid 1:1 darth : huskies 1:2 mäk : mergelstetten 0:7 |
so grüße an die böse macht... die aufstellung steht. plan 3 punkte....
leider hat die taktikumstellung heute beim friendly im deutschlandcup nicht den erfolg gebracht, so muss wieder das alte system her. he sehe ich ja jetzt erst, ein super ranglistenplatz haben wir da... na morgen geht es dann wieder auf platz um die 500 ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:07 Uhr. |