![]() |
Zitat:
Ja, hallo! Ich denke auch, dass du es schaffen kannst. Ich sollte dieses Mal eigentlich ebenfalls weiter kommen. Aber wer die Cup-Threads aus den vorherigen Saisons verfolgt hat, weiß, dass ich die Male davor auch fälschlicherweise davon ausgegangen bin und derbe auf die Schnauze fiel. Ich hoffe es gibt nicht wieder solch böse Überraschungskandidaten wie die letzten Male. Bei mir steht diese Saison noch ein TL an. Leider kann ich das aber erst nach der Vorrunde bezahlen. Auf jeden Fall werde ich dieses Jahr mehr für den Cup tun. Aufsteigen werde ich wohl in der Liga nicht und hoffe auch eher, dass ich es nächstes Jahr tue. Andererseits: Absteigen sollte ich auch nicht. So nehme ich mir im Cup dieses Mal wirklich einiges vor. Sollte ich die Gruppenphase gut überstehen, geht es wohl zunächst gegen Torminator oder sogar gegen meinen Ligakollegen SV Kingston! Das wäre spannend! |
Bin in Gruppe 13 mit AC Schmerzgebirge Aua,einfachLohn und FC Ballerburg
müßte passen ;-) |
So, die Gruppenphase ist erreicht und viele alte Bekannte haben die Vorrunde (leider) auch überstanden. Hammer ist wieder mal dabei und insoweit mein Beileid an die Marsianer, welche aber immer noch die Chance auf den zweiten Platz in der Gruppe haben sollten.
Jetzt schau ich mir erst einmal die Gruppengegner an, die Namen an sich sagen mir bisher nichts. |
Zitat:
Zitat:
Die Gruppenphase überstehen, bisschen Kohle mitnehmen, größere Ziele habe ich gar nicht. Nächste Saison mit neuem Trainer sieht das schon ganz anders aus. |
Für das Spiel in der Vorausscheidung direkt mal Aufstellung + Taktik vergessen :lol::lol: Für ein knappes 1:0 hat es aber zum Glück dennoch gereicht:-P
Meine Gruppe sagt mir eigendlich nichts, dürfte aber auf jeden Fall machbar sein:-) |
Vorrunde erstmal überstanden (PC).
Jetzt gegen Vluyner Ultras, SV Ylewen und BVB MEISTER 2011 in den Gruppenspielen. Ziel muss hier eindeutig Platz 1 sein und dann 90 Tsd an Prämien mitnehmen :lol:. |
1. Gruppenspiel gegen den FC Aigen. Müsste doch mit dem Teufel zugehen, wenn ich da nicht die Oberhand behalte, aber wer weiß:-?
|
Als erstes ma nen fetten Gruß an alle Cup-Teilnehmer, besonders an meine Ligakonkurenten, die ich ja nach belieben behersche:-D:lol::-D, naja Spass beiseite:oops: und an dich Marc!!!!
Gruppenphase erreicht und meine Gegner dürften wohl keine Stolpersteine sein, aber man weiß ja nie!!! Auf jeden hoffe Ich, das meine Jungs auf ihrer Abschiedstournee noch das ein oder andere Highlight mitnehmen!! Euch allen Viel Glück Gruß ausm Rheinland, Sandman |
Lieber Sandmann, streu uns bitte keinen Sand in die Augen. In der Liga hat dich noch keiner richtig gefordert, aber du hast sicher das Potential weit nach vorne zu kommen bei deiner "Abschiedstour".
Leider vermisse ich dich in unserem Ligaforum, wäre schön wenn dort solche leicht ironische Kommentare von dir auch ab und zu mal auftauchen würden. Bei mir liefs heut ganz gut. Erste Hürde zum weiterkommen genommen. Langsam sollte ich mal gucken, wer nach der Gruppenphase auf mich zukommen würde. Viel Erfolg für alle im weiteren Verlauf des Cups. Muß mir gleich mal ein paar Spielberichte ansehen, um die wahren Stärken einzuschätzen. In den Ligaspielen ist wohl, nicht nur bei uns, zu taktisch aufgestellt worden. Gruss Detwood |
Zitat:
Heute zum Auftakt 2:0 gewonnen:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr. |