![]() |
Mh...gewonnen habe ich...aber wohl nur, weil Eminator mich hat gewinnen lassen...:nachdenken:
|
Zitat:
|
So, Wedding geschlagen heute. ;)
Mal sehen, wie es in der KO-Runde weitergeht. ;) 2. OL mit in den Buli-Cup? 10 20 40 80 __ 150 Teams zu 128 verfügbaren Plätzen Selbst bei ein paar PC-Teams, würden einige betreute Teams schon bei der Anmeldung auf der Strecke bleiben. Auch nicht gut. ;/ |
Zitat:
höchsten ligen quasi ein anrecht auf die ko-runde, während alle anderen noch nicht mal die garantie auf die gruppenphase haben? zu heute: :auslachen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2788713 da hat wohl die alte standard mit torwarttrick nicht gegriffen :-o ansonsten ist für alle nun der weg nahezu vorgezeichnet :-) k. sandharlanden, danach vermutlich das dolgener dreamteam und dann den Sieger aus tina vs. spatzer :-) im viertelfinale droht der sieger aus dem achtelfinale aus mane vs icey. tipp mal vorsichtig auf icey :-? hmm, kein allzu leichtes programm für das hehre ziel halbfinale :-) im dritten baum wäre es wohl wesentlich einfach dahin gewesen :-? wer also ins "untere" halbfinale kommt, darf auch vom finale träumen ;-) |
Zitat:
Was für eine Quote kannst mir bieten ;-):-D |
Zitat:
Wg Ted: ist Ted überhaupt noch aktiv oder hat er zum Mannschaftsumbruch alle Aktivität eingestellt? |
Zitat:
|
Zitat:
|
So jetzt mal ein wenig analysiert: Bis Runde 4 sollte alles ohne Probleme gehen. Dort treff ich dann auch brutus oder LOK, das wird dann schon sehr hart, da beide zum engeren Favoritenkreis gehören.
|
Zitat:
2,20 Remis 3,05 Sieg Mane dein torabwehrwert muss noch bisserl auf vordermann gebracht werden ;-) aber, kommt zeit, kommt erfahrung! oder so ähnlich :lol: könn wa ja gleich mal nächsten mittwoch überprüfen ;-) überhaupt, der deutschlandcup verrät uns der dc viel :-o auch latsch gegen havelland wird sehr interessant ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr. |