![]() |
Soo... auch die Gruppe erreicht...
Müsste schaffbar sein... zwar taktisch enge Partie aber Skill mäßig müsste ich doch punkten können... Überlege aber ob ich vielleicht das eine oder andere milliönchen investieren sollte für gute verteidiger... ... hmm... mal schauen was für gegner noch kommen ;-);-);-) |
6:0 am ersten Spieltag :) ich glaube die chancen auf die KO phase stehen nun ganz gut...dann kommts aufs glück an das ich den unbesiegbaren teams so lang wie möglich aus dem weg gehen kann
|
ein erster großer schritt in richtung KO phase wäre getan. 8-)
7:0 sieg im ersten gruppenphasenspiel. mal sehn wies im zweiten spiel läuft... |
Zitat:
|
Zitat:
Mann braucht nur sein letztes Cupspiel betrachten! ein 10er Wert :shock: |
Zitat:
Mein Ziel ist die Gruppenphase mal zu überstehen! Dann wird genommen was kommt! ;-) |
10ner taktikwert? ;) da müssen meine 18 jährigen nen schlechten tag haben.
So gruppe ist überstanden |
Zitat:
Naja.....das war beim letztn mal. Laut iste bist du auf Rang 8. od. 7 und 11er Wert is bei dir wohl normal :-D Mal schaun ie weit du kommst ;-) |
was für ne liste?
|
ich denk er meint die "rangliste" ;)
bin auch durch, außer ich verlier mein letztes spiel 12:0....die 3-4 üblichen verdächtigen (vergessts net auf die pampers) werden sichs ausmahcen, ich hoff einfach denen lang genug aus dem weg zu gehen, dann könnt sich das 1/4 finale ausgehen....2 ko runden überstehen und ich wär mehr als zufrieden...mein erster gegner in der ko runde sollte kein problem darstellen edit: hab grad entdeckt das ich auf martinsberg treffen werde wenn ich die erste ko runde übersteh, was zu 99,9 % hinhauen wird...oje ;) und 2ter in der gruppe werden geht sich auch nicht mehr aus...vielleicht passiert ja ein kleines wunder, aber da braucht wohl auch mein tormann einen sehr guten tag |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr. |