Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Oberer Ligencup - Österreich / S12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55132)

pfefferoni 12.12.2011 09:57

Zitat:

Zitat von da_chef (Beitrag 936725)
Ich wünsche mir; dich nicht mehr in der Gruppenphase :-D

Erste Partie mit 11:0 gewonnen, die zweite sollte, auch wenn die halbe Mannschaft geschont wird, ebenfalls kein gröberes Problem sein.

Aja der letzte Cup, damit verbinde ich nur schöne Erinnerungen. :lol:
Wünsch Dir viel Glück für diesen Cup.

R u b y 13.12.2011 16:04

Das Spiel heute gegen die SV Ried 1912 wird ne ganz enge Kiste:-?

R u b y 13.12.2011 16:23

Ja! 2:0 vorne :-)

maxp1980 13.12.2011 16:30

für mich schauts auch gut aus,ebenfalls 2:0:-D

pfefferoni 13.12.2011 16:54

Sieg, jetzt gehts in die Gruppenphase

da_chef 13.12.2011 16:54

Schade, ausgeschieden, Achtelfinale wäre diese Saison auf jeden Fall möglich gewesen, aber wenn es manche für sinnvoll halten in der Liga irgendwie zu spielen und im Cup auf einmal 10x so stark sind muss man das wohl hinnehmen...

DaveDudley 13.12.2011 16:59

Zitat:

Zitat von da_chef (Beitrag 939676)
Schade, ausgeschieden, Achtelfinale wäre diese Saison auf jeden Fall möglich gewesen, aber wenn es manche für sinnvoll halten in der Liga irgendwie zu spielen und im Cup auf einmal 10x so stark sind muss man das wohl hinnehmen...

Manche können's halt und manche nicht...
Ich steh wie erwartet in der Gruppenphase und werde wieder versuchen den Titel zu holen. In der Liga spiel ich mir währenddessen nen Kack zusammen und spiel hier nächstes Jahr wieder mit euch. Was dagegen?

da_chef 13.12.2011 17:11

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 939687)
Ich steh wie erwartet in der Gruppenphase und werde wieder versuchen den Titel zu holen. In der Liga spiel ich mir währenddessen nen Kack zusammen und spiel hier nächstes Jahr wieder mit euch. Was dagegen?

Nein, bei dir ist das absolut ok, wenn du aufsteigen würdest würde dich vielleicht, irgendwann in entfernter Zukunft, jemand ernst nehmen. Umso weiter unten du jedoch spielst umso amüsanter werden deine provokanten absolut stupiden (auch wenn du dich wahrscheinlich selbst für einen Sprachkünstler etc. hältst, wobei du deine Rolle hoffentlich ja nur spielst und nicht lebst) Beiträge. ;)

maxp1980 13.12.2011 17:19

Zitat:

so schlecht spielst in der liga auch net,gestern mit der roten war pech.
bin auch weiter,vielleicht sehn wir uns ja im finale;-)

rs1 13.12.2011 17:40

Zitat:

na, gegen waschler spiel i am liebsten, und aus niederlagen lernt man

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr.