![]() |
Zitat:
Wo du recht hast.... Aber selbst der ehrwürdige Sepp wußte, das eine Mannschaft ohne guten Trainer (in meinem Falle mom sogar nur ein 2er) vor große Probleme gestellt wird :crutch: |
Zitat:
Also demnach ist dein Team nicht schlecht! |
ja sehr gut, hier wird auch fleißig geschrieben :-D
Gutes Spiel wünscht Rudolf MSV :-P |
Zitat:
hab ja nie behauptet das ich ne schlechte Mannschaft habe ;-) Aber aufgrund meiner Aufstellung heute werde ich wohl drei oder vier von dir kriegen :cry: Schon ne krasse Umstellung, letzte Saison kein einziges Gegentor, und jetzt das... *seufz* |
Hat der Schiedsrichter Tomaten auf den Augen? Bernd Jansen rempelt Gerald Kinzel im Strafraum um, einen eindeutigeren Elfer gibt's aus meiner Sicht nicht. Nicht so für den Referee, dieser lässt unter heftigen Protesten weiterlaufen.
SCHIEBUNG!!!:-D |
Zitat:
Das ist wie im echten Leben :twisted: |
ich bin ja bei sowas normalerweise auf seiten der schiris aber das hie rist wirklich so wie aktuell in der bundesliga...
Erich Uenal spielt nach einem kleinen Rempler von Maik Thompson den sterbenden Schwan und bekommt vom Schiedsrichter den Freistoß geschenkt. Maik Thompson muss sich jetzt etwas zurücknehmen, er sieht Gelb. Harter Einstieg von Valentin Meir gegen Hannes Greco. Letzterer scheint in der Folge umgeknöchelt zu sein und muss vom Platz getragen werden. Mal sehen, ob er weiterspielen kann. Gute Freistoß-Position, wie gemacht für Hannes Greco. Der Ball liegt knapp vor der Strafraumgrenze. Er schießt in Richtung kurzes Eck, der Ball bleibt aber in der Mauer hängen. |
Stimmt....
Sogar was Matula mit Meppen macht ist iwie Bundesligatauglich, blick bald gar nicht mehr durch :?: |
naja... bei ner 4:0-niederlage (oder höher^^) kann man sich aber nicht ernsthaft über den schiri beschweren, mit dem elfer hätte ich wohl auch verloren.
ich denke mal meppen schont, anders kann ich mir das nicht vorstellen |
Ist ja nett von ihm, das er gegen mich nicht geschont hat :-x
Und tröste dich, hab jetzt nicht mal zwei Spiele hinter mir und schon 11! Gegentore *hilfe* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr. |