Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/15, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55079)

Andreas1 10.12.2011 11:30

Ja hab ich gesehen...da wärs doch fast wert sich einen solchen Goalie zu holen. Nur das Geld fehlt halt noch dazu ;)

Andreas1 13.12.2011 17:26

YESSSSSSS!!!! GRUPPENPHASE.... Danke! BITTE!!
traumhaftes Spiel. 2:0 Sieg ohne wirkliches Problem :) gut so Jungs...

Weingeist 13.12.2011 20:13

Gratuliere :)

Also für mich war dein Weiterkommen nicht so überraschend wie für dich aber ok ;D

Bin auch souverän durch und in der Gruppe sind auch alle Mannschaften schwächer - zumindest auf dem Papier.

Freu mcih auch schon auf unser Ligaduell... da hat natürlich die Revanche für meine Niederlage oberste Priorität ;)

Weingeist 13.12.2011 20:22

Ah wobei ein Team wiedermal mit austrainiertem Goalie und voll defensiv ausgerichtet dabei. Und kaum schwächer. Also mein 2. Spiel in der Gruppe wird ein harter Brocken...

Andreas1 14.12.2011 01:31

Naja neine gruppe schaff ich zu 90% ...deine wirst auch leicht schaffen. Ich hab zum glück 2 3. Unterliga mannschafften.....

Andreas1 14.12.2011 14:40

ach ja und auf unser ligaduell freu ich mich auch schon tierisch :)
wobei ich nicht glaube dass ich diesmal den hauch einer chance habe...dein team ist seit saisonbeginn um einiges stärker geworden und in der hinrunde bist du bis auf das spiel gegen mich mit einer souveränität aufgetreten dass es für mich schon unheimlich erscheint. skillmäßig bin ich eben um ecken schwächer als du!
in meiner gruppe werd ich denk ich 2. werden. dass wär schon sehr cool weil ich dann die prämie auch bekomme :D freu mich schon weil das geld bräucht ich dringend. will nämlich in nächster zeit irgendwann mal einen neuen stürmer kaufen oder vlt mal nen austrainierten goalie :)

Weingeist 14.12.2011 20:24

Ja ich seh mich mittlerweile auch vor dir, meine Jungs ham sich brav entwickelt, aber taktisch mus ich alles rausholen was ich hab ...

Ich schau mir mal deine Cup Gruppe an ;)

Weingeist 14.12.2011 20:33

Also gegen 11 Legends seh ich dich mal vorn. Das kannst dir nur selbst verbauen indem du die Chancen nicht reinhaust. Seh ich aber 3 Punkte.

Gegen Haudaneben seh ich auch 3 Punkte für dich.

Gegen Pfitschi seh ich ein Unentschieden. Der ist skillmäßig Hammer, hat dafür 0 Taktiken. Höchstens Konter von ihm könnten gefährlich werden. Insgesamt aber ein X.

Macht 7 Punkte und damit Aufstieg. Bin gespannt ob ich recht behalte :P

Andreas1 14.12.2011 22:08

ich hab auch mal mit 6-7 punkte in der gruppenphase gerechnet was somit den aufstieg bedeuten würde. wär schon ne coole sache :) vor allem weil ich vorne nachrüsten will...da hab ich nicht viel aufzubieten! ;)
und ja wie gesagt in der hinrunde hatte ich das nötige glück und die eben am falschen fuß erwischt. leider wird das kein zweites mal passieren und deswegen rechne ich schon mit ner niederlage die mir aber im endeffekt nicht wirklich weh tut weil wir beide ja im großen und ganzen genau 0 konkurrenten haben. bei uns entscheidet sich lediglich der meistertitel!

Andreas1 16.12.2011 17:08

olala da hab ich schon mein unentschieden gegen den stärksten meiner gruppe! freut mich freut mich :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr.