![]() |
doch seit etwa 2 wochen schon wenn ich mich recht erinnere . hatte ja vor kurzen im 2 ligaspiel glaube nen sturmwert von 24 in einer halbzeit
|
So mein Spieler wurde für 950.000 verkauft. Nun werde ich mir überlegen ob ich in nächster Zeit noch einen neuen Verteidiger kaufe. :-)
|
ich spare gerade mal auf nen 5er bin mal gespannt was mein stürmer bringt denke der wird wohl eher die 700000 bringen . leider die falschen taks. normalos und def bringen viel mehr.
|
Zitat:
Deshalb versuche ich offensive Skills und normale Taks zu trainieren. Denke wenn du noch 1-2 weitere Spieler verkaufst sollte es für nen 5er langen. |
gibt nur recht wenig gute bis sehr gute off trainer. das ist das problem an der sache . aber wenn du deine abwehr noch verstärkst solltest du klar die liga anführen.
|
Zitat:
Naja so sicher wäre ich mir da nicht gibt in dieser Liga doch einige sehr gute Teams. |
dir schiebe ich dennoch die favoritenrolle zu;-) wenns mit den 5er noch klappt werd ich versuchen dich da runter zu holen8-)
|
Zitat:
|
denke die spargler könnten noch gefährlich für dich werden bei dem rest weiß ich nicht so recht. denke da solltest kaum probleme haben
|
Zitat:
Allerdings gibt es in dieser Liga keine richtig schlechten Teams deshalb kommt es denke ich auch darauf an wer den breitesten Kader hat und wer richtig routiert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |