![]() |
Mach dich mal nicht schlechter als du bist :lol:
Hab ich eig schon mal erwähnt das Joepa Meister wird? Ich glaube nicht oder?:-D |
Kenn ich noch einen, der sich schlechter macht als er ist :lol:
@Meister, äh Joepa: wie wär´s denn mit nem schluffigen Friendly am 10.12.? Ich schick Dir mal ne Einladung ;-) |
Du sauhund du, das war mein Plan :D
Jetzt darf ich zusehen wann ich gegen den kommenden Oberligameister spielen darf. Muss mich ja nun noch revangiern... |
Du weißt doch...wer zu spät kommt, den bestraft das Leben :-P
|
jaja sei ruhig :lol:
btw: 1 Punkt gegen Freiburg? Erbärmlich oder? |
Hey ihr zwei meisterlichen Nervensägen.:lol:
Es gibt nur eine Möglichkeit, wie wir eine länger andauernde Forumsaktivität von uns dreien sicherstellen können: wir müssen alle in die Bundesliga !! Also sehen wir uns in 4 Saisons da oben, ok ?? Der tausein kauft jetzt ja mal einen gescheiten Trainer und dann wird das schon.;-) |
Nur weil wir aus diesem Saftladen names Forum, mal was gscheits machen :lol:
Frage ist dann nur: Ist es möglich mit nem 4er in die Buli zu kommen? Ich glaubs fast nicht. Also? 5er anschaffen, aber dalli^^ |
Naja, in 3 Saisonen brauche ich ja eh wieder nen TRainer...dann passt das ja zeitlich mit dem 5er :lol:
1:1 in Freiburg war wieder gar nix....so langsam wird es Zeit für die Winterpause damit sich unser Team mal ein bisschen sammeln kann. Wenn ich höre, dass Schalke jetzt an Schlaudraff interessiert ist, klingeln bei mir schon wieder die Ausverkauf-Alarmglocken :evil: |
Ja die Winterpause ist dringend nötig..
Gut, dass wir wenigstens in der Euro League überwintern. Und erlich gesagt, kann ich mir ein Interesse von Scheiße 05 an Schlaufi gar nicht vorstellen. Wo brauchen die denn wen, soll er sich die ganze Zeit hinter Raul gesellen? Nee bei bestem Willen nicht. Es werden garantiert noch mehr Gerüchte kommen, da sein Vertrag im Sommer ausläuft und wir im Winter noch Ablöse bekämen. Aber der geht nicht, dafür verdient er zu gut :D |
Raúl will wohl gehen, Schlaudraff soll ihn ersetzen....war zumindest so war die Aussage bei der Übertragung auf Sky am Sonntag :-?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr. |