Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/14, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55025)

benlevent 14.11.2011 19:30

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 919913)
na mal schauen aber nicht dass dann gut aufstellst gegen mich gell ^^

das wär erstens nicht fair und mit was soll ich aufstellen :lol: hab ja alles verkauft und nur jugis geholt damit ich auch mit gehalt spare:lol:;-) und werd sicher die nächsten 8 spiele noch 3-3-4 spielen alee das ihr es wisst , muss wissen ob sich Tormann trainning doch auf die jugi stürmer eine auswirkung hat bevor ich mit tormann trainning aufhöre .

zniachterl 14.11.2011 19:52

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 919889)
Hui also über die Niederlage von den Zniachteln war ich jetzt wirklich überrascht, starkes spiel von malibu. !

Ich ehrlich gesagt auch. Aber ich hab den Gegner (übrigens nicht malibu ;)) zum einen ehrlich gesagt etwas unterschätzt und ein paar Fehler gemacht, die so nicht hätten passieren "dürfen". Aber sskm heißts ja so "schön". :roll:
Aber maximal ein paar Spieltage noch.. dann schauts hoffentlich besser aus. :)

lg, zniachterl

wana 14.11.2011 21:18

Nix für ungut. Bin selber überrascht über diesen Sieg.
Hab letzte Saison aber auch kein Gegentor bekommen.
Also so schlecht bin ich auch wieder nicht, dass man hier von einem kompletten Umfaller reden kann.
Die Rückrunde gehört dir, versprochen....
Außerdem hab ich mit 2 16jährige gespielt. Hab also noch Reserven.;-)

wana

waschbaerbauch 15.11.2011 18:12

ja sorry mein Fehler. hab mich vertan (geistig)
beim schreiben schon an das gedacht, was ich nachher schreiben wollte :ugly:

ich kann nur sagen für mich wird die Missionklassenerhalt kein leichtes Spiel, heutige trainingsergebnisse waren auch wieder ein WITZ!

Digagopf 16.11.2011 00:49

Mein Training war so halbwegs ok 9 ups, aber leider auch einige Fit downs:-(

Mal schaun was ich gegen SV Wallern ausrichten kann, aber befürchte da wird's auch Net viel zu holen geben, aber vielleicht kann ich ja uberraschen

Polster 16.11.2011 05:36

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 921062)
Mein Training war so halbwegs ok 9 ups, aber leider auch einige Fit downs:-(

Mal schaun was ich gegen SV Wallern ausrichten kann, aber befürchte da wird's auch Net viel zu holen geben, aber vielleicht kann ich ja uberraschen

Mit meinen Trainings kann i auch net angeben ;-). Die Neuerungen vom Dev find i super, vor allem die Standards bzw. Spezialfähigkeiten, das war schon seit Spielbeginn ein Anliegen von mir. Mit den 6 Abschnitten pro Spiel wirds dann noch schwieriger sich taktisch darauf einzustellen, aber eh gut, dann muß man doch vermehrt Taktiktrainings einstreuen :-)

Digagopf 16.11.2011 16:50

ja das sind mal coole nachrichten, machts noch spannender aber auch verzwickter

endlich auch freistöße, verletzungsgefahr bei tw etc. - machts realitätsnäher

benlevent 16.11.2011 17:04

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 921482)
ja das sind mal coole nachrichten, machts noch spannender aber auch verzwickter

endlich auch freistöße, verletzungsgefahr bei tw etc. - machts realitätsnäher

Ja aber das kommt warscheinlich in 5 saisonen wi es aussieht, zuerst die Trainer umstelung und das ist in saison 16 und er wird es 2 saisonen vorher noch ankündigen ., das würde dann heisen erst in 6 saisonen also nächstes jahr im dezember :lol:

aber ich bin auch voll entzückt von diesen erneuerungen;-)

waschbaerbauch 16.11.2011 20:14

ich warte ja schon sehnlichst auf die umstellung der trainer da meint team taktisch meiner meinung nach ganz gut ist, aber irgendwie hab ich bei dem trainer echt einen fehlgriff gemacht =(

die neuen "newS" find ich aber auch echt klasse bin schon sehr sehr gespannt darauf ^^

waschbaerbauch 17.11.2011 00:12

jeztzt hätte ich fast auf die aufstellung vergessen.
hm mein kader ist nur noch 20 mann groß wird schon kanpp. hoffe dass ich morgen noch so 5-6 neue Jugis für mich gewinnen kann. wir werden ja sehen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr.