![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber maximal ein paar Spieltage noch.. dann schauts hoffentlich besser aus. :) lg, zniachterl |
Nix für ungut. Bin selber überrascht über diesen Sieg.
Hab letzte Saison aber auch kein Gegentor bekommen. Also so schlecht bin ich auch wieder nicht, dass man hier von einem kompletten Umfaller reden kann. Die Rückrunde gehört dir, versprochen.... Außerdem hab ich mit 2 16jährige gespielt. Hab also noch Reserven.;-) wana |
ja sorry mein Fehler. hab mich vertan (geistig)
beim schreiben schon an das gedacht, was ich nachher schreiben wollte :ugly: ich kann nur sagen für mich wird die Missionklassenerhalt kein leichtes Spiel, heutige trainingsergebnisse waren auch wieder ein WITZ! |
Mein Training war so halbwegs ok 9 ups, aber leider auch einige Fit downs:-(
Mal schaun was ich gegen SV Wallern ausrichten kann, aber befürchte da wird's auch Net viel zu holen geben, aber vielleicht kann ich ja uberraschen |
Zitat:
|
ja das sind mal coole nachrichten, machts noch spannender aber auch verzwickter
endlich auch freistöße, verletzungsgefahr bei tw etc. - machts realitätsnäher |
Zitat:
aber ich bin auch voll entzückt von diesen erneuerungen;-) |
ich warte ja schon sehnlichst auf die umstellung der trainer da meint team taktisch meiner meinung nach ganz gut ist, aber irgendwie hab ich bei dem trainer echt einen fehlgriff gemacht =(
die neuen "newS" find ich aber auch echt klasse bin schon sehr sehr gespannt darauf ^^ |
jeztzt hätte ich fast auf die aufstellung vergessen.
hm mein kader ist nur noch 20 mann groß wird schon kanpp. hoffe dass ich morgen noch so 5-6 neue Jugis für mich gewinnen kann. wir werden ja sehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr. |