![]() |
Zitat:
breyel und OMS werden der von mir auferlegten Favoritenrolle gerecht, bei OMS wär aber ein 5:5 lustiger gewesen, hab ich überhaupt noch nie gesehen sowas:shock: |
naja, der Start war mal negativ und sehr unverständlich (HZ2)!!!:-?:-x
|
Zitat:
Dass bei 3er MF keinen Ballbesitz hast ist doch auch logisch und dass TAW und TGK über die Tore entscheidet ist auch kein Geheimnis. Aber vielleicht stelle ich auf ein 3-4-3 um. Würde sicher einiges leichter werden dadurch. OMS |
Zitat:
2. HZ spielte er mit Brechstange und Hoch i.d. Strafraum. War mit den off.TAKS taktisch überlegen und hatte einen höheren TGK als dein TAW. Weiters änderte er die Formation auf ein 3-4-3. Für mich also sehr verständlich. OMS |
Zitat:
dass ich dadurch so derartig abfalle ist mir nicht ganz so geheuer, weil hz2 war ja unbeschreiblichn und mein mtf war ja trotzdem noch besser als seines (nehm ich mal an)! Sch..ß großer Taktik-Einfluss |
Zitat:
Wie war dein training heut? Stürmer trainieren ist immer ein wenig zacher als die anderen Ausrichtungen. Hab ich zum Glück schon hinter mir:-D Nur bei den momentanen Preisen am TM stellt sich die Frage ob ich nicht wieder anfangen soll damit. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
meins war auch nicht wirklich besser, eig sogar schlechter!
100 Verbesserungen nur :'( aber halt bei einem 4er Trainer :-? |
Zitat:
100 Verbesserungen mit einem 4er bei kleinerem und älterem Kader. Was daren jetzt eigentlich schlechte sein soll, verstehe ich aber nicht. OMS |
Zitat:
Das ist echt ein mieses Training. Hab gerade nachgesehen wie ich damals Stürmer trainiert habe. Damals hatte ich noch einen 4er Trainer und bei 8 Stürmer hatte ich in etwa 70 bis 90 Stricherl. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr. |