Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=334)
-   -   2. Oberliga/4, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55016)

tausein 20.11.2011 11:59

Das schon...aber ohne jedes Engagement steigt man ja nicht auf und startet in der 2.OL wieder mit 2 Siegen ;-)

anurso 20.11.2011 20:20

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 924088)
Das schon...aber ohne jedes Engagement steigt man ja nicht auf und startet in der 2.OL wieder mit 2 Siegen ;-)

na les mal die kommentare richtig... da will ja keiner gewinnen... und derjenige der am wenigsten rolliert gewinn dann halt ... ;-)

Merlinium 21.11.2011 17:29

Zitat:

Zitat von anurso (Beitrag 924395)
na les mal die kommentare richtig... da will ja keiner gewinnen... und derjenige der am wenigsten rolliert gewinn dann halt ... ;-)

Scheint die richtige Taktik zu sein, um aufzusteigen, anurso :lol: Hast schon wieder einen 3er eingefahren

anurso 21.11.2011 18:04

Zitat:

Zitat von Merlinium (Beitrag 925183)
Scheint die richtige Taktik zu sein, um aufzusteigen, anurso :lol: Hast schon wieder einen 3er eingefahren

ja, so eine sch***, extra mal 6 spieler rausgenommen und durch unerfahrene ersetzt...hinten und im mittelfeld... und dann gewinne ich schon wieder auswärts 1:3.... :-(

tausein 22.11.2011 20:06

Ich könnte Dir ein paar von meinen Spielern leihen...dann verlierst Du bestimmt :lol:

BVBforever 22.11.2011 20:11

Zitat:

Zitat von anurso (Beitrag 925250)
ja, so eine sch***, extra mal 6 spieler rausgenommen und durch unerfahrene ersetzt...hinten und im mittelfeld... und dann gewinne ich schon wieder auswärts 1:3.... :-(

Wenn du das morgen wieder machst, wirds vll spannend. Sonst gewinnst du locker, ich spiele mit 7 Jugis!

Immerhin schon mal 9 Punkte gegen den Abstieg ;-) ... aber auch der wäre egal, Ziel ist jetzt ein sehr langfristiges Projekt. Ich hoffe es gibt dbdt in 1-2 Jahren noch :lol:

Merlinium 23.11.2011 15:34

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 926237)
Wenn du das morgen wieder machst, wirds vll spannend. Sonst gewinnst du locker, ich spiele mit 7 Jugis!

Immerhin schon mal 9 Punkte gegen den Abstieg ;-) ... aber auch der wäre egal, Ziel ist jetzt ein sehr langfristiges Projekt. Ich hoffe es gibt dbdt in 1-2 Jahren noch :lol:

Das sind wahrlich lange Ziele :lol:

Aber dann sind wir schon zwei. Mir ist nämlich auch egal, ob ich absteige. Da ich bislang eher unregelmäßig Lust auf dbdt entwickel, bin ich mal gespannt, wie sich meine jetzigen 17Jährigen entwickeln. Sind ja schon fast wieder ein Jahr zu alt, aber das liebe Geld... :oops:

anurso 23.11.2011 20:56

Zitat:

Zitat von Merlinium (Beitrag 926603)
Das sind wahrlich lange Ziele :lol:

Aber dann sind wir schon zwei. Mir ist nämlich auch egal, ob ich absteige. Da ich bislang eher unregelmäßig Lust auf dbdt entwickel, bin ich mal gespannt, wie sich meine jetzigen 17Jährigen entwickeln. Sind ja schon fast wieder ein Jahr zu alt, aber das liebe Geld... :oops:

tjo.... nichts ist mehr wie es wahr in tc ;) muss mal eben meine bankgschäfte um weitere 7 wochen verlängern... :)

anurso 23.11.2011 20:57

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 926237)

morgen ? verdammt... habe ich schon aufgestellt... uahh... gleich mal gucken... 8-)

aries55 24.11.2011 17:15

NEUE IDEE - NEUER CUP

http://666kb.com/i/byt8g7rqefozrozcn.gif

2 PARTNER + 2 GEGNER = 1 ERGEBNIS
jede Runde ein anderer Partner ... insgesamt 9
am Ende 1 Sieger

Du hast jetzt die Chance diesen neuen Cup auszuprobieren und bekannt zu machen.
Klicke auf den Banner und melde dich schnell an.

LG

aries55

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr.