![]() |
Zitat:
Das ist sicher eine gute Strategie, aber ich seh Dich sowieso bald in der Buli.!? Hätte aber auch in die Hosen gehen können bei den fallenden Preisen vorige Saison! Aber die sind ja GsD. Wieder in die Höhe gegangen! ;-) Und ich bin sicher Kein Aufstiegsfavorit!!! Verkauf zwar bald 4-5 Spieler um dann mit 20 Spieler zu spielen! Aber ich bin halt wie Du eh schreibst taktisch und Erf. Mäßig zu schwach! Seh Dich auf 1, wurzi als Taktik 1. (wenn Er voll spielt) auf 2 und Pupo aufgrund anscheinend noch immer vorhandener Abschlussschwäche :lol: auf 3 obwohl Er Skill + Taktik Top 5 ist!!! :shock: Dahinter streiten wir uns um die restlichen 3 Nichtabstiegsplätze! ;-) Lg. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
ERFAHRUNGS Mäßig einer der schlechtesten hier!!! Lg. |
Zitat:
man i jo eh a:lol: und so generell a;-) |
Zitat:
Vielleicht schieb ich ja ein paar off. Trainings ein... Viel wird es aber nicht werden! Ich hoffe am 2. Spieltag auf ein 3:0. :lol::-P:biggrin1: Zitat:
Ich hoffe das erste Spiel dieser Saison wird nicht wie letzte Saison . :oops: |
Zitat:
|
:-D zuerst 2.OL/5 und jetzt 1.OL/4 - chili, langsam fühl i mi verfolgt :-D wenn du also aufsteigst (wovon i ausgeh) und ich (glücklicherweise) obenbleibe, so sehn wir uns lt dem gesetz der serie wieder nächste saison ;-)
grüße auch an meine exkollegen wurzi und rambo sowie den milanisti! @wurzi: wünsch vor allem dir alles gute - hättest schon seit langem den aufstieg verdient. nochdem du mich ja im friendly eh paniert hast mach i mir diesbezüglich keine sorgen super liga, interessante mannschaften - abonniert! |
Zitat:
:-D zuerst 2.OL/5 und jetzt 1.OL/4 - chili, langsam fühl i mi verfolgt :-D wenn du also aufsteigst (wovon i ausgeh) und ich (glücklicherweise) obenbleibe, so sehn wir uns lt dem gesetz der serie wieder nächste saison :cry::cry: |
Zitat:
wurzi und besonders rambo3 wollen diese Saison natürlich auch "weiterkommen" und aufsteigen. |
Zitat:
Mein Ziel ist jetzt mal Kärntner TC zu werden! Sieht momentan ja auch ganz gut aus... lg, rambo3 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr. |