![]() |
Zitat:
btw. nette neue trainerkonkurrenz in deiner Liga :shock: |
...nanu, alle etwas betrunken hier, vorm Saisonstart :shock: :banane:
Gutes Spiel morgen wünscht Rudolf MSV :-P |
ne..ne...neee.. schon wieder das tippen vergessen :frusty:
|
Wünsche euch ´ne tolle Saison, spannende Spiele und ein unterhaltsames Forum ( sollte dank Rudolf wohl klappen )
Gruss Detwood |
In wenigen Minuten gehts los.. freuen wir uns auf einen tollen ersten Spieltag mit vielen Toren und Überraschungen :D
|
mensch nur 10:0^^
|
Zitat:
hast denn schon nen Trainer im Blick? Oder darf ich hoffen auch 2stellig gegen dich gewinnen zu können? :D |
Nach typischer Löwenmanier. Nie mehr 2. Liga, nie mehr, nie mehr!:-D
Gruß Löwentreu;-) |
Krasser Fehlstart vom MSV in der 2ten Liga !
Im Eckerstadion gab es gegen den Mitabsteiger und Defensivkünstler Weesby eine schmerzhafte Heimniederlage ! :-? MSV zwar mit einigen Spielanteilen, jedoch am Ende ohne eine einzige Torchance :shock: erfreulich dagegen: die 5110 Zuschauer im Stadion :-) jetzt müssen wir aufpassen, nicht ganz durchgereicht zu werden ;-) Rudolf MSV :-P |
Zitat:
die Zuschauerzahlen sollten mit dir endlich auch mal über 5K bei mir klettern gestern erstmals mit 4800 und Zerquetschten ausverkauft :-) das freut auch den Stadionsponsor, der mir direkt mal ein Angebot über 230K gemacht hat :-D damit kann wieder ein kleinwenig ausgebaut werden und evtl. noch ein talent fürs training verpflichtet werden ;-) das training lief nach der gestrigen partie heute auch sehr gut. auch wenn noch 5 von 16 Spielern verweigert haben, waren sich die restlichen 11 nicht zu schade 76 skillverbesserungen einzuheimsen. knapp 7 pro spieler, in dem alter nicht schlecht :-D hoffe, dein Training läuft auch zufriedenstellend?! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr. |