![]() |
Zitat:
und ich möchte nächste Runde kein Risiko eingehen. |
NEUE IDEE - NEUER CUP http://666kb.com/i/byt8g7rqefozrozcn.gif 2 PARTNER + 2 GEGNER = 1 ERGEBNIS jede Runde ein anderer Partner ... insgesamt 9 am Ende 1 Sieger Du hast jetzt die Chance diesen neuen Cup auszuprobieren und bekannt zu machen. Klicke auf den Banner und melde dich schnell an. LG aries55 |
Zitat:
ich bewundere dein risikomanagement.. ;-) |
meine tipps für heute:
FC Old Boys 1974 - TSV Nöchling 0:4 fc wieden - Fc Boderiste 3:0 Spatzenelf - Bookie Utd. 0:1 Stiegler - Granit Floridsdorf 2:0 |
Zitat:
Gegen Dich trete ich heute mit dem besten Material an, was ich zur Verfügung habe, mal sehen wie´s gegen Dich läuft. Heute interessiert mich welchen Taktikwert und welche AG- und VT-Wert ich habe... Dann weiß ich ob ich gegen Stiegler, Nöchling bzw. Lions bestehen kann... |
interessante tipps, laut meinem scouting ist der fc Boderiste allerings stärker,a ls sein 9. platz vermuten lässt, darum hoffe ich auf einen sieg, werde mich aber auch über ein x nicht beschweren
|
Zitat:
kann mir gut vorstellen, dass du im nächsten spiel klarer underdog bist :-? |
haha jaja, ich dachte es würde knapper werden, villeicht hat er nicht voll gespielt...
sehe mich nächste runde sicherlich nicht als underdog, eine gmahte wiesn schaut allerdings anders aus... für meine jungs geht die auswärtstour jetzt los, 4 auswärtsspiele in den nächsten 5 partien... bäh |
Zitat:
im nachhinein geb ich dir recht: hätt ich in viertel 2 nicht mein unterlegenes abwehrriegelchen ausprobiert, wer weiss obs nicht nur 1 punkt geworden wär.... :shock: |
Zitat:
Vom Spielmaterial her, würde es schon passen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr. |