![]() |
Dein heutiger Gegner ist mein nächster Gegner, mal schauen ob ich die versemmelten Chancen dann besser nutze. ;-) Aber egal, ein Sieg 3 Punkte, ein guter Start in die neue Saison. :-D
Zu Californication, der hat Wahnsinnswerte :shock: |
So der erste punk ist geschafft...
Aber so wie es ausschaut brauch ich so schnell wie möglich einen neuen trainer um bei euch mithalten zu können!! Was habt ihr für trainer wenn ich fragen darf?! Mfg |
Zitat:
Jo eben sag ich auch . Ich hab die letzten 2 Saisonen mit einem Unentschieden oder mit einer Niederlage begonnen . Ja Californication dürfte einige Milliönchen locker gemacht haben .... Mein heutiger Gegner ist definitiv der schlechtere der beiden absteiger auf Gallus 17 bin gespannt . Das letzte Spiel gegen die Streithähne gewann der Gallus mit 1:0 . Da ist noch was offen ^^ :D mfg T |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ok das heisst dann wohl ich brauch minimum einen 4er um in dieser liga bestehen zu können...
|
Zitat:
Aufjedenfall. was hast du für einen ? mfg |
Zitat:
|
Dann wirst du über kurz oder lang taktisch nicht mehr mithalten können .
Außerdem schenkst du so Skillups her und zum Aufsteigen oder Meister werden benötigst du einen 4er mindestens aber noch besser einen 5er . Ach am Donnerstag spielen wir ja gegeneinander :-D Und am Freitag ist mein Stadionausbau endlich fertig 4900 Zuschauer :-) mfg 8-) T |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |