![]() |
bin schon gespannt gegen lok eierbauch.
heut spielt nie mehr als ein 16-jähriger am feld. da erhoff ich mir schon den ersten sieg. wenn nicht, dann schreibe ich diese saison jetzt schon ab. |
Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter.:lol: |
uiui, da wird meine Siegesserie wohl nach 23 Spielen enden, und dass obwohl der Gegner mit 16 jährigen spielt. Deine Mittelfeldler müssen da ja Monster sein
|
@ WSC: Was hast du bitte für einen Trainer, dass du Taktik 11 schaffst und mit 3 16 jährigen spielst?
|
NEUE IDEE - NEUER CUP http://666kb.com/i/byt8g7rqefozrozcn.gif 2 PARTNER + 2 GEGNER = 1 ERGEBNIS jede Runde ein anderer Partner ... insgesamt 9 am Ende 1 Sieger Du hast jetzt die Chance diesen neuen Cup auszuprobieren und bekannt zu machen. Klicke auf den Banner und melde dich schnell an. LG aries55 |
Zitat:
Zitat:
|
net schlecht. magst amoi dein besten spieler zeigen? hast du mal taktik auch trainiert?
|
Zitat:
|
gratuliere den Rodigo-Bulls zum 5er Trainer - jetzt wird´s wohl auch mit den Taktik-Werten wieder passen - hättest dir ruhig noch ein wenig Zeit lassen können :mrgreen:
EDIT: Bin schon gespannt wie du dich gegen den Pokershop schlägst ;) |
du hast recht :fish:
PS: Das braucht keiner verstehen... PPS: Dafür kauft man sich einen austrainierten Goalie, damit man gegen NOOB-Stürmer 2 Tore bekommt... :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |