Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54994)

BVBforever 10.11.2011 19:05

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 916847)
ja war aber nicht geplant Alter und XP hat mich überzeugt ;-)

an Link sehe ich nicht so gerne :-( wenn dann soll sich jeder der es wissen will im Archiv schaun :-?

ach erspar den anderen doch diese paar Klicks ;-)

Nachschaun kanns eh jeder und mir wäre es egal, gerade wenn hier eh schon der Hinweis steht und es nicht mehr "geheim" ist.

Für das Alter wirklich super Skills, Erf ist okay, hat halt nie gespielt ;-) Willst den denn noch austrainieren?

Mane17 10.11.2011 19:08

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 916866)
ach erspar den anderen doch diese paar Klicks ;-)

Nachschaun kanns eh jeder und mir wäre es egal, gerade wenn hier eh schon der Hinweis steht und es nicht mehr "geheim" ist.

Für das Alter wirklich super Skills, Erf ist okay, hat halt nie gespielt ;-) Willst den denn noch austrainieren?

nein der steigt nur noch bei da XP ;-)

Mane17 10.11.2011 20:53

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 916827)
hier war mal ein link^^

und schwups, hatt sich der nächste verstärkt...ging ja schnell^^

iceman2163 10.11.2011 21:10

mensch pomme, hab mir eben mal das spiel zwischen dir un ante angesehen, bei den werten könnteste es doch schaffen die ösies zu bestrafen ^^ wo kommt den dieser enorme taktikwert auf einmal her.

Pomme16 10.11.2011 21:21

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 917027)
mensch pomme, hab mir eben mal das spiel zwischen dir un ante angesehen, bei den werten könnteste es doch schaffen die ösies zu bestrafen ^^ wo kommt den dieser enorme taktikwert auf einmal her.

Komm mal wieder runter...Ante hat gemeint er muss mir Heimvorteil geben um seine Niederlage nicht so schlimm aussehen zu lassen. :lol::lol:
Aber vorraussichtlich wird am Taktikwert in der kommenden Saison gearbeitet...;-)
Also macht euch auf was gefasst.:shock:8-)

General_H 10.11.2011 22:37

Also bei allem Respekt vorm deutschen Hochadel, ich denke die Spitzenteams aus AT sind (noch) noch stärker.

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 917034)
Komm mal wieder runter...Ante hat gemeint er muss mir Heimvorteil geben um seine Niederlage nicht so schlimm aussehen zu lassen. :lol::lol:
Aber vorraussichtlich wird am Taktikwert in der kommenden Saison gearbeitet...;-)
Also macht euch auf was gefasst.:shock:8-)

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 916847)
ja war aber nicht geplant Alter und XP hat mich überzeugt ;-)

an Link sehe ich nicht so gerne :-( wenn dann soll sich jeder der es wissen will im Archiv schaun :-?

Auf den Spieler hatte ich zunächst auch einen Blick geworfen, wahrlich keine schlechte Investition mMn, Glückwunsch.

Mane17 10.11.2011 22:42

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 917075)
Auf den Spieler hatte ich zunächst auch einen Blick geworfen, wahrlich keine schlechte Investition mMn, Glückwunsch.

Danke ;-)

ich wünsche Dir ein bisschen mehr Glück bei der Trainersuche ;-) denn bisher hattest das nicht :-?

General_H 10.11.2011 22:47

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 917079)
Danke ;-)

ich wünsche Dir ein bisschen mehr Glück bei der Trainersuche ;-) denn bisher hattest das nicht :-?

Danke. Macht aber nichts, wenn ich wirklich gewollt hätte, ... aber nicht um jeden Preis.

Pomme16 11.11.2011 09:40

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 917075)
Also bei allem Respekt vorm deutschen Hochadel, ich denke die Spitzenteams aus AT sind (noch) noch stärker.

Ja das muss man neidlos anerkennen, die Top-Team Österreichs sind uns noch ein Stück voraus. Es gibt in D aber einige wirklich gute junge Teams mit Potential, da könnten die Ösis dann schon mal gefordert werden. Im Moment sehe ich aber noch keine Chance und das werden die Friendlys zeigen.

Chris1860 13.11.2011 14:42

So dann gehts auch schon wieder los hier:ranger: Hoff mal das ich nach den ersten drei Spieltagen nicht auf dem letzten Tabellenplatz ausharren muss:pray:

Auf eine spannende Saison!:prost:

Gruß
Chris1860

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18 Uhr.