![]() |
Zitat:
|
shit
da bin ich eine Woche auf den Kanaren, komme Heim mit Vorrfreude auf TC, und stelle fest, dass mich die Mörderliga gepackt hat!
Jetzt heiße es Mal, Pläne neu überdenken und Gegner analysieren! Trotzdem ein fußballerisches Wilkommen an die Neuen! |
Zitat:
wechseln haben irgendwie nicht hingehaun, der otto kam und kam nicht :-( :lol: wahrscheinlich hätte er auch nicht geholfen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
volles Risiko ... da ich heute ja nichts zu verlieren habe :lol:
bin gespannt welche Indizies die Rangliste für unsere Liga heute ausspuckt ;-) |
Zitat:
Zum heutigen Tag: Ist immer sehr spannend für einen Neuling wie mich. Spiele gg viele hier zum ersten mal - alte friendlies mal nicht mitgezählt. Heute auswärts gegen Farmagusta zählt ebenfalls zu dieser Kategorie. Der hohe Torverteidigungswert wird der Knackpunkt sein, da muss schon die richtige Kombination aus Assist und Abschluss da sein, um durchzukommen. Ich hoffe auf 3 Viertel, kann aber mit Pech auch nur 1 werden, welches dann wohl sicher nicht reichen wird. |
Zitat:
von den 7 chancen waren 90% VT :D grad dass der TW nicht zum abschluss kam.. crazy |
Zitat:
|
nach 10min schon in jedem spiel ein tor ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr. |