![]() |
Zitat:
Die Frage ist halt nur, ob ich auch zum Abschluss komme :-? |
Zitat:
gut gecoacht?? was für einen wert denkst du, dass du erste hz hast? aber 6 chancen sollten es dennoch nicht werden. |
Zitat:
|
Zitat:
hätte auf 13/12 getippt - zumindest war das mein analyseergebnis ^^ @2.hz mir fehlt noch ein wechsel - hoffentlich kommt der noch -sonst weiß ich auch nicht was da wieder schief gegangen ist :roll: EDIT: damn, hab was falsch eingestellt, bzw nachher noch korrigiert (aufstellung aber taktik vergessen :() |
Jetzt wirds dann Zeit für ein Tor :oops:
|
Zitat:
@tor: nein, wirds nicht :boink: :mrgreen: |
also von mir aus können wir abpfeifen :-?:-P
das einzig positive durch den nicht vollzogenen wechsel ist, dass ich jetzt tiefer stehe - was in anbetracht deiner taktischen überlegenheit nicht unbedingt ein nachteil ist.... |
Oje oje... wird wohl nix mehr :-(
Aber da ich eh ned aufsteigen will, macht das auch gar nix aus eigentlich ;-) |
Zitat:
der punkt ist entführt :clap: naja mir hilft der insofern, als dass ich schon sehr stark gegen den abstieg spielen werde.. @spiel: guter verlauf für dich, schwacher TAW - da warst weit weg zu treffen.. und mit ein bissl glück gewinne ich bei dir - 9:9 taw/tvw.. das is normal eine 50:50% sache ;) super spiel, und super kader den du da beisammen hast.. taktisch wahnsinn ;) EDIT: da bist aber doch deutlich noch in den skills abgerutscht (405) - taktisch der burner: 6. platz in der RL :clap: |
Zitat:
Das mit TAW und TVW machst du dir ein bisschen zu einfach ;-) Ich hab auch schon Tore geschossen, wenn ich einen TAW von 7 gehabt hab und mein Gegener einen TVW von 11 oder 12 (auf 1ne HZ gerechnet). Ich glaube viel eher das die Summe der Chancen den Wert ausmacht, aber dass jede Chance neu augespielt wird. Wenn z.B. bei der 1sten Chance mein Verteidiger zum Abschluss kommt hab ich vl. einen TAW von 3 und deine TVW ist 14, wenn bei der 2ten Chance mein Stürmer zum Abschluss kommt habe ich einen TAW von 11 und dein TVW ist nur 6. In Summe würde ich 1:0 gewinnen obwohl mein TAW nur 7 und dein TVW 10 wäre ;-) MfG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr. |