![]() |
Zitat:
ein 3/3 mit 16 jahren kostet jetzt nicht viel - ich denke da bekommst doch um einiges mehr! zusätzlich trainiert er in den Taks auch besser! hab das selbe wie du jetzt vor 2 Jahren gemacht! jetzt sieht der Durchschnitt so aus: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...89dcbf70528bf9 |
ja da könntest sogar recht haben.
ganz ehrlich ich hoffe doch mit einigen wenn sie 17 sind den durchschnit von deinem guten jugi zu übertreffen, zumindest was die a-skills betrifft, deiner hat ja auch schon sehr gute b skills das werden meine natürlich net erreichen da ich ja beide TL in dieser und nächster auf off sk und tk auslegen werde |
Zitat:
hab ja auch welche die bei den a-skills bischen mehr haben in dem Alter ;) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1413277cc94f1d |
hey der ist doch genial!
hast den mit 16 weg trainiert? genauso stelle ich mir 1 2 oder vlt. 3 von meinen vor biete jetzt noch bei an 16j mit 3/3 skills und 4-3-3 off takts mit |
Zitat:
|
ok verstehe.
naja nur eines ist mal klar so abschlachten lasse ichmichnet mehr, damit es gleich klar hier herinnen ist "ggg" bin gespannt ob die einsätze morgen beim training auch gleich mal mit stricherl belohnt werden. hatte mal zwei 16j. stürmer die ich immer im letzten abschnitt gebracht habe, satte 3 trainings kein einziges stricherl bekommen, das war schon sehr bösartig vom spiel zu mir |
|
so und noch eine saublöde frage was ist die maximale kadergrösse?
immerhin ziehe ich ja nächste saison auch noch 7 jugis |
Zitat:
Zitat:
aber würde dir nicht raten 30 Spieler zu kaufen die du alle einsetzen willst! darunter leidet das Training auch - weil ihnen dann die Spielpraxis fehlt! mMn sollte kein Spieler länger als max. 2 Spiele pausieren, damit er auch vernünftig mittrainiert........aber das sind meine Erfahrungen :lol::lol: ...heute schon wieder ein verletzter.......2 Wochen......das Pech heftet mir an den Fersen :-(:-( |
a ok 30
hm. somit muss ich mich dann e schon nach dieser saison von den untalentiertesten jugis trennen damit ich nachrüsaten kann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr. |