Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/3, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54984)

Floki 17.11.2011 13:10

Auf mein heutiges Spiel bin ich gespannt. Das ist das erste Spiel seit meinem Umbau gegen einen menschlichen Teamchef wo ich mir sogar Siegeschancen einräume, obwohl ich 3-3-4 spiele :-)

gusenbauer1 17.11.2011 13:51

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 922021)
Auf mein heutiges Spiel bin ich gespannt. Das ist das erste Spiel seit meinem Umbau gegen einen menschlichen Teamchef wo ich mir sogar Siegeschancen einräume, obwohl ich 3-3-4 spiele :-)

Also ich sollt heute gewinnen, auch wenn viele Änderungen durchgenommen wurden! :) Viel glück heute!

Floki 17.11.2011 16:20

Zitat:

Zitat von gusenbauer1 (Beitrag 922066)
Also ich sollt heute gewinnen, auch wenn viele Änderungen durchgenommen wurden! :) Viel glück heute!

Wünsch dir auch noch viel Glück!

Bei mir schaut es derzeit gut aus :-)

strongtom 17.11.2011 20:14

Hey Gusi, was war´n los heute???
Hab sogar nur mit 10 Mann gespielt, da ich vergessen hab meinen rotgesperrten Spieler zu ersetzen :oops:.

gusenbauer1 18.11.2011 06:58

Zitat:

Zitat von strongtom (Beitrag 922733)
Hey Gusi, was war´n los heute???
Hab sogar nur mit 10 Mann gespielt, da ich vergessen hab meinen rotgesperrten Spieler zu ersetzen :oops:.

Nichts gegen dich - eher gegen meine Kicker: bin extrem enttäuscht, war eine nicht notwendige niederlage! 2 Ligaspiele/ 2 Niederlagen.. Erwartung: 1 Sieg und MIN. 1 Unentschieden..

Naja es kommt wies kommt :D Jetzt hoff ich wirds besser :) Glückwunsch an die Sieger!

gusenbauer1 20.11.2011 13:57

Sodala, jetzt mit nem Durchschnitts-Goalie und einem 30 Off-Taktik-Mann verstärkt.. Morgen läuft dann auch mein Jugi-Goalie aus (schon bei 120k - Alles auf 10, Positiv Spezi, schon 30 Spiele auf den Beinen!! Da kommt HOFFENTLICH noch ein kleines Sümmchen zusammen) :D

Nur jetzt müssen mal Siege her, sonst wirds nix mit einer weiteren super Saison ;)

Floki 21.11.2011 17:16

Bisher bin ich mit der Leistung meiner Mannschaft mehr als zufrieden. Auch im heutigen Spiel wurde das bestmögliche herausgeholt :-)

Am Donnerstag rechne ich aber mit einer Niederlage :-(

peaterich 22.11.2011 18:38

so, nachdem die ersten partien mir gezeigt haben, dass ich sportlich wohl nichts zu melden habe in dieser liga, habe meine zwei besten spieler verkauft und mir für die nächsten 5 saisonen einen ganz anständigen trainer zugelegt.

Für mich beginnt eine art neustart, allerdings mit einigen jungen leuten, die dort hoffenltich starkes training bald zu guten spielern werden. also alle, die in dieser saison noch auf chicago treffen, werden wohl leichtes spiel mit mir haben; i´ll be back!

beste grüße peat

Floki 22.11.2011 18:55

Zitat:

Zitat von peaterich (Beitrag 926172)
so, nachdem die ersten partien mir gezeigt haben, dass ich sportlich wohl nichts zu melden habe in dieser liga, habe meine zwei besten spieler verkauft und mir für die nächsten 5 saisonen einen ganz anständigen trainer zugelegt.

Für mich beginnt eine art neustart, allerdings mit einigen jungen leuten, die dort hoffenltich starkes training bald zu guten spielern werden. also alle, die in dieser saison noch auf chicago treffen, werden wohl leichtes spiel mit mir haben; i´ll be back!

beste grüße peat

Das liest man natürlich sehr gerne, wenn man gerade gegen dich gespielt hat, aber so ist eben das Spiel ;-)

Welche Stärke hat den dein neuer Trainer?

peaterich 23.11.2011 06:54

4er Trainer für 5 Saisonen; sehr (!) anständige Taktiken ~2,8Mio; dafür bin ich jetzt sehr knapp bei Kasse :D

Ja, naja dafür spielst ja in der Rückrunde noch gegen mich ;-)

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr.