![]() |
so heut gibts ne abfuhr.... kein tw drinnen bzw. nur der ersatz... dazu 8 jugis bzw. davon sind 2 luschen...
|
Na heute gehts los. Abfuhr fürn fux? Ich glaube nicht. Bin gespannt auf den 1. Spieltag. Hoffe auf ein X heute.
|
Nachdem ich ausnahmsweise mal gesehen hab, wer bei meinem Gegner aufgelaufen ist, geh ich mal von einem Sieg aus. Bei mir spielen immerhin die meisten meiner Besten.
Auf die Truppe vom fux bin ich schon gespannt. lol |
1. Viertel um und bei 3 Spielen stehts 0:0.
Vaast ist 3:0 hinten. fux 2:0. Na das sind wieder Spiele. |
Endlich hab ich bzw meine Spieler den max Skill-TW bezwungen! Wurde auch schon Zeit. Kann es sein, dass die Mannschaft offensiv abbaut, wenn man länger schon kein ST Training hatte?! Meine dabei merklich, nicht nur einzelne Stricherl. :mrgreen:
|
Jetzt noch 3 Angriffe abfangen oder abwehren und das 0:0 ist gerettet. Schwierig wirds.
|
0:0 wie schon letzte Saison.
|
Naja, 8:0 heut aber dafür auch ohne jegliche gegenwehr und aufstellung, immerhin gut für die torbilanz
|
bei mir heute ein mattes 1:0 :-?, hatte aber auch schon vorige saison probleme mit dem toreschießen. wird eine ziemlich harte saison.
|
wenn´s wer verraten will (manche können´s eh nicht verheimlichen, denn da ist´s offensichtlich) :gossip:, was für trainer habt ihr denn so?
ich hab leider nur einen 4er. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr. |