Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Aufstellung per Smartphone (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54552)

lukideluxe 21.10.2011 11:23

Super Neuerung, werde sie sicher immer wieder nützen. DANKE

Sherman05 21.10.2011 11:23

vieeelen dank! eine der wichtigsten neuerungen!:dankeschoen:

weiter so!

zniachterl 21.10.2011 17:16

Vor kurzem noch in den Anregungen diskutiert, dass das sicherlich technisch schwer umzusetzen ist - Und schon ists da! :shock::-D

Sehr schöne Sache. Werd zwar hauptsächlich weiter am PC einstellen, weils mMn "einfacher" ist und auch weniger Zeit in Anspruch nimmt, aber falls man mal nicht vor den Computer kommt - SPITZE! :)

lg, zniachterl

Dtscho 21.10.2011 17:32

Super-Neuerung, endlich ist das möglich.

Danke! Werd das sicher des öfteren nutzen.;-)

jedi68 21.10.2011 19:47

In der Arbeit gleich die Friendlyaufstellung gemacht, klappt prima. :-D

FunnyAstronaut 21.10.2011 20:08

Wie wäre es wenn ...

Find die Sache auch super.
Da stellt sich mir doch die Frage, ob man nicht gleich eine Extra-Smartphone-Seite als Link einführen sollte.
Haaalt, jetzt nicht alle gleich schreien, zuviel Aufwand, das ganze Spiel umzuarbeiten, das meinte ich gar nicht.
Sooondern.
Also z.B. könnte man es so benennen: www.du-bist-der-teamchef.at/smartphone
diesen Link kann man dann direkt aufrufen und die Seiten aufrufen, die für Smartphones optimiert sind. Am Anfang halt nur die Aufstellung und mehr nicht.
Entweder also gleich unter dem obigen Link einloggen oder auf der Login-Seite gleich einen zusätzlichen Button zum Einloggen der z.B. Smartphone-Login heißt und der wiederum zu der Smartphone Seite weiterleitet.
So wäre der Grundstein für eine reine DbdT Bedienung für Smartphones gelegt.

Mor_Lock 21.10.2011 20:12

Zitat:

Zitat von FunnyAstronaut (Beitrag 903715)
Find die Sache auch super.
Da stellt sich mir doch die Frage, ob man nicht gleich eine Extra-Smartphone-Seite als Link einführen sollte.
Haaalt, jetzt nicht alle gleich schreien, zuviel Aufwand, das ganze Spiel umzuarbeiten, das meinte ich gar nicht.
Sooondern.
Also z.B. könnte man es so benennen: www.du-bist-der-teamchef.at/smartphone
diesen Link kann man dann direkt aufrufen und die Seiten aufrufen, die für Smartphones optimiert sind. Am Anfang halt nur die Aufstellung und mehr nicht.
Entweder also gleich unter dem obigen Link einloggen oder auf der Login-Seite gleich einen zusätzlichen Button zum Einloggen der z.B. Smartphone-Login heißt und der wiederum zu der Smartphone Seite weiterleitet.
So wäre der Grundstein für eine reine DbdT Bedienung für Smartphones gelegt.

nette idee;-)

Digagopf 22.10.2011 00:47

Endlich! Super Danke!!!

Greenbay 22.10.2011 08:33

Wie siehst mit den I pad aus????

Freund von mir liegt wegen einer langwierigen Behandlung im Spital, kann keine Aufstellung machen hat jemand Abhilfe?

Danke

Mor_Lock 22.10.2011 09:05

Zitat:

Zitat von Greenbay (Beitrag 903873)
Wie siehst mit den I pad aus????

Freund von mir liegt wegen einer langwierigen Behandlung im Spital, kann keine Aufstellung machen hat jemand Abhilfe?

Danke

es geht, muss man auch einfach nur auf smartphone umschalten;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr.