Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Transferbetrug am Jugimarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54423)

Greenbay 09.10.2011 19:06

Zitat:

Zitat von bagger (Beitrag 895905)
die betrügereien am transfermarkt sind generell viel häufiger geworden...cheating sowie jugi 3x ins trainingslager zu schicken, verkaufen wir schön im kreis, unserein ehrlicher hat da immer das nachsehen....

Was meinst mit cheating bzw. Jugis 3x ins Trainigslager schicken?

mind.hrhr 09.10.2011 19:19

Zitat:

Zitat von Greenbay (Beitrag 896058)
Was meinst mit cheating bzw. Jugis 3x ins Trainigslager schicken?

da gabs ja mal die gerüchte, dass 16j zum saisonbeginn mit team A auf TL fahren (3 tage, sehr gut), dann verkauft wird zu team B, dort gleichmal ein TL hat und dann zu team C mit dem ziel endlich mal ein TL zu absolvieren :lol:

ehrlich gesagt, ich weiß gar nicht ob das tatsächlich jemand gemacht hat - kann ich mir nicht vorstellen - lasse mich aber gerne eines besseren belehren ;)

fly 09.10.2011 19:31

Die Frage ist warum der ip-check nicht funktioniert?

Skanda 09.10.2011 19:34

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 896066)
da gabs ja mal die gerüchte, dass 16j zum saisonbeginn mit team A auf TL fahren (3 tage, sehr gut), dann verkauft wird zu team B, dort gleichmal ein TL hat und dann zu team C mit dem ziel endlich mal ein TL zu absolvieren :lol:

ehrlich gesagt, ich weiß gar nicht ob das tatsächlich jemand gemacht hat - kann ich mir nicht vorstellen - lasse mich aber gerne eines besseren belehren ;)

Also ich sehe in diesem Vorgehen kein Problem?? Jedes Team verkauft den Spieler nach dem TL gewinnbringen weiter ;-)

bagger 10.10.2011 08:29

Zitat:

Zitat von Skanda (Beitrag 896071)
Also ich sehe in diesem Vorgehen kein Problem?? Jedes Team verkauft den Spieler nach dem TL gewinnbringen weiter ;-)

ja überhaupt wenn´s gegenseitig ausgmacht ist, ist gewinn ja immer drinnen, würd ich auch so machen. Fällt dann weniger auf. Kannst mal Transfer durchschauen a Spieler verkauft b Spieler kauft, b Spieler verkauft a Spieler kauft zurück schon öfters gesehen, und geht es mal schief weil anderer darüberbietet ist der gewinn trotzdem enorm.........hab ich auch schon mal einen jugi von mir gefunden und zurückgekauft auf TL gefahren und wieder verkauft....

NIDO_81 10.10.2011 08:51

Zitat:

Zitat von bagger (Beitrag 896201)
ja überhaupt wenn´s gegenseitig ausgmacht ist, ist gewinn ja immer drinnen, würd ich auch so machen. Fällt dann weniger auf. Kannst mal Transfer durchschauen a Spieler verkauft b Spieler kauft, b Spieler verkauft a Spieler kauft zurück schon öfters gesehen, und geht es mal schief weil anderer darüberbietet ist der gewinn trotzdem enorm.........hab ich auch schon mal einen jugi von mir gefunden und zurückgekauft auf TL gefahren und wieder verkauft....

tolle Sache :evil: - dann kann man ja gleich zum Spielen aufhören...

wieviel muß man im Leben versagen um sich solcher Methoden in einem Onlinegame zu bedienen?!? :shock:

Frage@Admin: Ist sowas legal? Generell ist es ja nicht Verbotenes, aber ob das Sinn und Zweck des Spiels ist?

Rusti22 10.10.2011 09:14

sehr gut ist schon gesperrt...

Quästor 10.10.2011 09:21

Zitat:

Zitat von bagger (Beitrag 896201)

Wenn die Spieler nicht um künstlich hohe Summen hin und her transferiert werden oder nur für 2 Tage am Wochenende auf dem Markt sind geht das doch vollkommen in Ordnung. Ist auch nichts aussergewöhnliches, Jugitrainierer gibts nur in begrenzter Anzahl und solche die noch Kohle für Jugis die bereits auf Trainingslager waren haben sind noch begrenzter.
Eventuell könnte man die Transferzeit auf mindestens 3 Tage erhöhen.

Creed3000 10.10.2011 09:30

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 896214)
tolle Sache :evil: - dann kann man ja gleich zum Spielen aufhören...

wieviel muß man im Leben versagen um sich solcher Methoden in einem Onlinegame zu bedienen?!? :shock:

Frage@Admin: Ist sowas legal? Generell ist es ja nicht Verbotenes, aber ob das Sinn und Zweck des Spiels ist?

wo ist das problem? wenn ein spieler am markt ist - hat eh jeder die möglichkeit auf ihn zu bieten oder?
und kannst ja eh auch nur 1x machen weil du dann aufgrund deiner ip ned wieder mitbieten darfst....
und wenn der preis auffällig ist - dann wird das verkauf normal eh gemeldet oder??

wo ist ein problem?

Rusti22 10.10.2011 09:34

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 896233)
und kannst ja eh auch nur 1x machen weil du dann aufgrund deiner ip ned wieder mitbieten darfst....

stimmt so glaub ich net, nur gleiche ips dürfen gar net mitbieten....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr.