![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Nicht nur das nicht mittrainiert wird - der Hundling geht auch noch saufen, anstatt sich irgendwie mit Fußball zu befassen... |
Von jung bis alt. Aber wenn die Alten nicht steigen reg ich mich ja nicht auf. Aber bei den Jungen.
Ich hab 3x16 3x17 2x18 1x20 3x21 1x22 1x24 1x25 Der Rest ist ab 31. Also genügend junges Material zum Trainiren find ich. Die Tabelle spricht auch für eine gute Moti unter den Spielern. |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
edit: grmpf - ich hab die Analyse spieltag aufsteigend gemacht grmpf - Kommt gleich überarbeitet ^^
|
Zunächst mal, echt beeindruckend!!
Mir geht es in erster Linie um den Nossek: Er hat in den letzten 3 Ligaspielen jeweils eine Halbzeit gespielt, hat relativ gute Noten bekommen und hat einen Assist und ein Tor zu Buche stehen. Da kann man doch eine Trainingsbeteiligung erwarten, oder? |
Zitat:
@Daliet ok, der Schluss is entscheidend - offensive Skills/Taktiken - Hatte ich auch so erwartet: Hab hier eine Analyse deiner letzten 7 Spiele (incl. Cup) http://img215.imageshack.us/img215/5...anstalt.th.jpg Uploaded with ImageShack.us Folgende Spieler sollten bei Training Sturmskills/Sturmtaktiken mit großer Wahrscheinlichkeit trainieren: ST 20 Houben ST 18 Wilms Grün = 100%ig MF Alter Weinmann MF 24 Reinhard MF 21 Arend MF 22 Gerke Hellgrün = 80%ig - Ganz einfach, weil sie Aktionen im Sturm haben sollten und das z.B. vom Gegner abhängt Folgende Spieler trainieren nur sehr selten Sturmskills: VT 21 Hildebrand VT 21 Deppe VT 31 Loocke VT 34 Lauer VT 36 Everding Folgende Spieler trainieren mit großer Wahrscheinlichkeit nicht bei Sturm Training: TW Alter Joschka TW Alter Joswig ST 17 Dell ST 16 Nossek 35 VT Bayerlein ST 18 Cinar VT 17 Langen VT 16 Liebau MF 16 Schiessl MF 17 Kesting Meine Trainingstatistik, die ich aus Spielberichten und Archiven ablese, spiegelt im Prinzip deine Trainingsergebnisse wieder - Demzufolge sollte das System also funktionieren wie es sollte. Im großen und ganzen gehen deine Trainingsergebnisse also in Ordnung - So hart es klingt Spieler Nossek hat in 630 Minuten Spielzeit 135 Minuten gespielt. Immerhin aus den letzten 4 Spielen jeweils 3x 1 HZ. ABER: Hier wurde mehrmals gepostet, er sollte mindestens 2x 90 hintereinander spielen. Wenn er nach 3-4x 90 min hintereinander nicht steigt, kann man sich beschweren - Kommt aber eh nicht vor. Weitere Analyse: Du spielst kaum 3:4:3 (Optimum wäre 3:3:4) - Highlight war 4:5:1 und kein Wechsel im Sturm! Du rotierst auf den Sturmpositionen nicht (MF+ VT Jugis im Sturm) Du wechselst nicht 3x (eher 1x, manchmal 2x - und kaum auf Sturmposis) Deine Jugis bekommen keine Einsätze Deine Mfler und Verteidiger haben noch nie Sturm gespielt Von den Feldspielern, die durchspielen, sind selten Spieler <20 Außerdem schätze ich, hast du sehr schlechte Fitnesswerte, da deine Mfler immer spielen. Es ist zwar nett viele 16-18 Jährige im Kader zu haben - aber die sind bei dir nur geparkt. So steigst du vielleicht trotzdem auf, aber einen Stammkader trainierst du dir so nicht an. PS: Defekte Spieler = Unwort des Jahres |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr. |