Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Hamburg / Mecklenburg-Vorpommern / Schleswig-Holstein (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=392)
-   -   Hamburg/Mecklenburg-Vorpommern/Schleswig-Holstein (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54399)

Matula 27.11.2011 20:02

Glückwunsch!!!
Und viel Spaß!

PS: Sitzt wohl sehr fest im Sattel. Die Tatsache, dass die Hälfte der HH/SH/MVer Dich abwählen müssten, sollte gleichbedeutend mit einer Jobgarantie sein. Find' ich gut!:-D

JeamBean 28.11.2011 17:20

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 929226)
Glückwunsch!!!
Und viel Spaß!

PS: Sitzt wohl sehr fest im Sattel. Die Tatsache, dass die Hälfte der HH/SH/MVer Dich abwählen müssten, sollte gleichbedeutend mit einer Jobgarantie sein. Find' ich gut!:-D

also, eine job garantie hat spatzer nicht, wenn zwei spiele in folge verloren werden , dann wird der Länderrat darüber diskutieren ob der trainer noch zu halten ist.:twisted:

spatzer76 29.11.2011 19:40

So die erste Sichtungsphase ist abgeschlossen und der erste grobe Kader steht. Jetzt gehts an die Feinjustierung.
Übrigens die Teams unserer Gegner könnt ihr euch ebenfalls anschauen, wenn ihr auf Team klickt und dann über Suche ein anderes Land auswählt.

Bis zum 04.12.11 14.00 Uhr muss die Spielphilospohie stehen, bis dahin muss auch die Aufstellung und Taktik fürs erste Spiel (04.12.11 17.00 Uhr) in Nordrhein-Westfalen stehen.

Würde mit Euch gerne die Spielphilosophie/Aufstellung und Taktik besprechen, da hier im Forum oder auch im Chat zu viele mitlesen können, sollten wir das Ganze vielleicht per PM machen. Also wer Vorschläge oder wichtige Infos hat bzw. näheres zur Philosophie/Aufstellung/Taktik wissen möchte, bitte per PM an mich.

Würde zu gerne wissen, inwieweit der Einfluss der Trainertaktiken im Länderbewerb (Spielphilosophie) herabgesetzt wird. Hat schon eine Bedeutung für die Festlegung der Philosophie/Taktiken.

Gruss
Spatzer

BVBforever 04.12.2011 16:01

Und

TOOOOOOOOOOOOOOOOR

Was ein Start unserers Teams. 3 Minuten gespielt und schon stehts 2:0 :-D

Mit dem Goali und der Aufstellung sollte da nichts mehr schief gehen. Tabellenspitze wir kommen :lol:

spatzer76 04.12.2011 16:04

Das nenn ich mal Blitzstart, 0:3 nach 8 Minuten. Dreimal unser Topstürmer.

Marc2203 04.12.2011 16:10

Ihr seit doch doof. ^^

--> Setzt auch noch ausgerechnet einen Spieler aus meinen Reihen gegen meine Jungs aus NRW ein und der war dann auch noch am 0:2 beteiligt :-?

spatzer76 04.12.2011 16:17

Zitat:

Zitat von Marc2203 (Beitrag 933839)
Ihr seit doch doof. ^^

--> Setzt auch noch ausgerechnet einen Spieler aus meinen Reihen gegen meine Jungs aus NRW ein und der war dann auch noch am 0:2 beteiligt :-?

Der hat ein wenig Eurer taktischen Rafinessen verraten. :-D
Aber noch ist das Spiel nicht vorbei, kann noch viel passieren.

Marc2203 04.12.2011 16:21

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 933858)
Der hat ein wenig Eurer taktischen Rafinessen verraten. :-D
Aber noch ist das Spiel nicht vorbei, kann noch viel passieren.

Na dann muss ich mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden ^^

Blöd ist, dass ihr Jasper im Tor habt. Schon selbst oft genug gegen ihn gespielt. Da braucht man viele Chancen, um überhaupt 1 Tor schießen zu können.

spatzer76 04.12.2011 16:23

Zitat:

Zitat von Marc2203 (Beitrag 933864)
Na dann muss ich mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden ^^

Blöd ist, dass ihr Jasper im Tor habt. Schon selbst oft genug gegen ihn gespielt. Da braucht man viele Chancen, um überhaupt 1 Tor schießen zu können.

Ja mit dem haben wir wirklich Glück gehabt.;-)

Marc2203 04.12.2011 16:44

Schade, wir haben das Spiel im ersten Abschnitt verloren.

Glückwunsch an euch zum Sieg ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr.