![]() |
Zitat:
also hast du tc-alt nicht gespielt? |
Zitat:
Die Motivation sollte stimmen! ;) Nein ich habe TC - Alt nicht gespielt. Kenne dies nur vom hören sagen! Bzw. kenne ich ein paar Leute aus der Zeit aber aus einem anderen Spiel ;) |
Zitat:
:prost: |
10-12 Saisonen scheint jetzt nicht sehr viel, aber wenn die Saison mal 2,5 Monate dauert, dann ....:lol:
|
Zitat:
Zitat:
25 Monate / 12Monate = 2,083 Jahre Tja und wenn ich jetzt bedenke wie lange ich schon bei einem dir anderen bekannten Manager bin und sehe wo ich da bin, dann ist das hier ja ein richtig gemütlicher Spaziergang! :lol: |
jo communitiy is sicherlich hier einzigartig;-)
hab auch diverse manager gespielt, von ofm, 90ziger und eiszeit, aber dbdt hat mir am besten gefallen;-) weilst so brav im oö-forum unterwegs bist, klickst mal auf meine sig;-) vielleicht hast ja auch mal zeit und lust ein paar leutz kennen zu lernen8-) |
Zitat:
Hab das mit dem Treffen schon wahr genommen! ;) Am 2 hab ich aber leider keine Zeit da mein Onkel eine 70iger Feier hat! Und da kann ich mich gratis betrinken! :lol: |
Zitat:
Ich kenn sonst nur hattrick, hab ich vor TC einige Zeit gespielt und hat mir damals auch sehr getaugt, aber da wusste ich einfach noch nicht, dass es was viel besseres gibt...;-) |
Zitat:
@sturmfan10 So gut kann Csabalino auch nicht sein wenn er gegen meine Rollers im Elfmeterschießen 3:0 verliert! :-P |
das kann nur bazino oder guse sein :mrgreen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr. |