![]() |
Zitat:
Ganz Fair kann diese Lösung nun wirklich ned sein od.? Es sollte für alle interessant sein mMn. Und da gehören natürlich die Alten und die Neuen TCs mitgenommen in diesen neuen Bewerb. Es sollte, in der Art ein Quotenspieler od. Minderheitenspieler :-D werdn! Bestes Bsp. Österreich 1.Liga! Da muss man auch Eigenbauspieler in den Kader nehmen und sogar Spielzeit geben obwohl der Trainer mit Sicherheit bessere Spieler auf der Bank hat. ;-) Somit könnten Neulinge od. auch TCs die schon länger dabei sind und nicht weiterkommen im Spiel, mal mitmachen bei solchen Evants. Es würdn zumindest mal auch diese Leute einen Grund haben diesen Bereich zu Besuchen und auch zu Posten. Bin mir sicher das es in den unteren Klassen interessante Spieler gibt. Als Neuling würde mich das wohl kaum jucken, Sonntags da zuzuschauen od. gar mit zu diskutieren, in dem dafür vorgesehenen Trade. MfG |
@ Don Amor
Dann wäre es aber interessanter noch eine Art Amateur-Länderbewerb für die jeweils 2 untersten Klassen jeden Landes zu machen. Da wären dann die Neulinge wirklich eingebunden. |
ein paar fragen hab ich da schon noch zu folgenden punkten
Zitat:
von allen im bundesland gemeldeten usern? oder von allen usern die an der wahl zum teamchef teilgenommen haben? Zitat:
allen im bundesland gemeldeten usern? oder alle user die an der wahl zum teamchef teilgenommen haben? zusätzlich gefällt mir nicht warum ich einen spieler hergeben muss wenn ich das garnicht will. zum einen schone ich spieler in der meisterschaft um die fitness hoch zu halten, aber dann müssen die spieler in der auswahl ran? finde auch dass da jeder user selber entscheiden sollte ob er seine spieler, oder nur einen teil seiner spieler zur verfügung stellen will. lg didi |
Ich meld mich mal für Kärnten! ;-)
|
dieses feature ist genau für ~5% der user und denjenigen, ders programmiert hat interessant. eine nette spielerei, mehr nicht! daher erschließt sich mir die sinnhaftigkeit dahinter nicht ganz. aber gut, schau ma mal. :lol:
|
Hey Thomas,
feine Sache! Sehr schöne Idee. Hätte noch einen langfristigen Vorschlag: Es sollte ein Teamchef nur einmal in seiner Laufbahn Teamchef seiner Landesauswahl sein dürfen (oder zumindest für 10 Saisonen gesperrt sein oder so). Damit alle mal drankommen. Damit ist die längste Laufzeit eine Spielzeit (2 Saisonen) pro Landestrainer. Zusätzlich wäre ich auch später für einen "Rat der Weisen" für jedes Bundesland. In einem "internen Forum" haben nur Zugang der aktuelle Teamchef der Landesauswahl + die "legendären Teamchefs des Landes". Das sind alle die eine gewisse Anzahl an Spiele absolviert haben als Landestrainer. Also alle die z.B. eine ganze Saison durchgehalten haben, ohne abgewählt zu werden. Nur mal so Detailvorschläge ;-) |
Ich schiebe die Frage auch noch mal an:
Wie ist "Es kann nur ein Spieler pro Mannschagt nominiert werden" zu verstehen? Kann es vorkommen, dass bei Mannschaften der ersten BL ALLE Spieler in IRGENDEINER Mannschaft nominiert sind (immer nur einer pro Team zwar, aber aufgeteilt auf die 18 Teams)? Vor allem bei den kleinen "Ländern" werden die besten Spieler wohl mittlerweile "Legionäre" sein und wenn diese dann dem Länder-TC nicht zur Verfügung stehen, wäre das ganze Tool in meinen Augen sinnfrei. Des Weitern würde ich anraten, den TC, dessen Spieler für irgend eine Nationalmannschaft nomiert wurden, darüber in irgendeiner Fom zu informieren, um dadurch die Transparenz zu fördern und Interesse zu wecken. Ich persönlich würde es mühseelig finden, wenn ich alle 18 Teams nach meinen Spielern absuchen müsste. achso und wird es irgendwie mitgezählt, wie viele einsätze ein spieler in einer nationalmannschaft hatte (wie beim cup) ----------- So wie es da steht und so wie ich es verstehe, könnte das echt ein tolles Tool werden! My 2 cents Maniac |
Zitat:
gibt es erfahrungssteigerungen ? |
Zitat:
|
habe leider nicht die zeit mir alles durchzulesen, meine frage ist wahrscheinlich schon irgendwo vorher beantwortet, verzeiht mir bitte:
werden die "genannten" spieler publik gemacht, oder sind sie nur für den trainer sichtbar? ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr. |