![]() |
Zitat:
du hast keine ahnung was taktikwert 15 für ein aufwand ist... dies per zufall zu zerstören würde das ende des MANAGERS bedeuten. ist dir überhaupt klar WIE LANGE du taktik trainieren musst um 1 punkt mehr zu haben? ist dir überhaupt klar WIE TEUER jeder taktikpunkt bei nem trainer ist? somit fallen wichtige faktoren flach.... wirtschaften, kluges training, ev. sich auch gedanken über mehrere saisonen zu machen bez. spielerkauf, ausrichtung, usw. usw. |
Zitat:
und das du das mit der tsktischen überlegenheit noch net so geschnallt hast wie zb der csaba, dafür kann die engine nix;-) vielleicht gibt dir ja der csaba tipps:mrgreen: es gibt sicher noch baustellen bei dbdt, die sich der tom auch ansehen wird und gegebenenfalls korrigiert.... bei änderung von zuschauern bin ich dabei... die anderen vorschläge sind auch zum überlegen und gabs schon öfters;-) |
Zitat:
jugibingo is eh schon zurückgedreht worden... fußball war mal ein spiel... ist es de facto nicht mehr. ;) und: sind keine argumente für nen taktikzufallsgenerator. :mrgreen: |
Zitat:
absolut richtig.... |
Zitat:
nachdem ich schon selbst def spiele seit 1,5 saisonen kann ich dir eines sagen: NEIN musst du nicht... aber du musst wissen wie und wann... man kann die 0 sehr gut halten und auf 1-2:0 spielen... gesehen beim 1:0 in der 2. bl bei mir... |
Zitat:
Zitat:
|
ich bleib dabei:
jeder der sowas verlangt möchte halt ohne anstrenung bzw. eben halt mal per zufall gegen einen besser managenden manager :mrgreen: gewinnen.... zufall ist im spiel gegeben. zu viel zufall macht das spiel zur farce bzw. geade diese idee im taktikbereich.... denn dieser wert hat mehrere faktoren die eben managergeschick braucht. und ein kl. hieb am rande: hyde hat schon seit saisonen so seine problemchen mit der taktik... ich erinnere mich an diskussionen als er noch 1. ol war... ev. sucht er hier des rätsels lösung in der forderung nach zufall... am besten so 2 punkte wenns geht.... :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
wie oft kommt das vor? schätze das war das ERSTE mal! das fällt unter die kategorie: zufall... denn der ist im ligaspiel ja gegeben wie du genau da gesehen hast. ;) und es war nur 1 ECHTER konter dabei!!! wie ich das sehe? 1 torchance für deinen gegner.... die anderen wurden abgefangen bzw. fallen in die kategorie: nur text keine aktion. ein paradebeispiel für ein gelungenes spiel eines def´ler übrigends.... ;) ein 1:0 nach programmschema f :mrgreen: |
Zitat:
dazu brauchts keinen zufallsgenerator beim schwierigsten aspekt des spiels.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr. |