Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Oberer Ligencup - Österreich / S11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53835)

TingelTangelBob 28.09.2011 11:25

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 889467)
Mama kann dich beruhigen indem sie dir ihre Brust gibt. Ich werde voraussichtlich nicht sudern müssen. Ich baue gerade um, werde mir 3-4 neue Spieler und nen 5er Trainer holen und dann werdet ihr allesamt chancenlos gegen mich sein. Seht es doch einfach ein, spiele ich darauf den Cup zu gewinnen seht ihr kein Land und müsst Mama anwinseln. Einzig in den ersten 2-3 Cuprunden werdet ihr mich schlagen können, da dort mein Umbau noch nicht beendet ist. Insofern werde ich dort scheitern oder den Cup gewinnen, alles andere sind nur kindliche Träume eurerseits.

DaveDudley

bla bla blubb... pfurz

@ topic: bekomme irgendwie jede Cuprunde gleich zu den Vorausscheidungen starke Gegner zugelost. Möchte auch mal PC-Gegner haben... am besten bis ins Finale :lol: (dann hab ich auch eine Chance irgendwas zu reißen)

DaveDudley 28.09.2011 11:37

Zitat:

Zitat von TingelTangelBob (Beitrag 889471)
bla bla blubb... pfurz

@ topic: bekomme irgendwie jede Cuprunde gleich zu den Vorausscheidungen starke Gegner zugelost. Möchte auch mal PC-Gegner haben... am besten bis ins Finale :lol: (dann hab ich auch eine Chance irgendwas zu reißen)

Wat wer bist du denn? Playboy fiftyone aus Reinickendorf oder was? Würdest du dich ein bisschen mehr mit deiner Mannschaft als mit peinlichen Talkshowauftritten aufhalten hättest du vielleicht auch mal ne Chance. So ist deine Mannschaft nur zu schlecht um zu gewinnen und nicht der Gegner zu stark. Du schaffst ja nicht einmal die 3te Unterliga, eigentlich müsste man dich aufgrund deiner Schwäche von einem solchen Cup ausschließen, kannst einen zusammen mit den PCs ausspielen, die haben deine Klasse.

TingelTangelBob 28.09.2011 11:53

stimmt, bald gehörst du auch in den erlauchten Kreis der 3. Unterliga-TCs. Dann weißt du wie man dort hinkommt :lol::lol::lol:

DaveDudley 28.09.2011 12:06

Zitat:

Zitat von TingelTangelBob (Beitrag 889491)
stimmt, bald gehörst du auch in den erlauchten Kreis der 3. Unterliga-TCs. Dann weißt du wie man dort hinkommt :lol::lol::lol:

Da solltest du besser kein Geld drauf verwetten, ab der nächsten Woche werden Punkte gesammelt und dann ist der Klassenerhalt kein Problem mehr.

slivo 28.09.2011 12:11

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 889477)
Wat wer bist du denn? Playboy fiftyone aus Reinickendorf oder was? Würdest du dich ein bisschen mehr mit deiner Mannschaft als mit peinlichen Talkshowauftritten aufhalten hättest du vielleicht auch mal ne Chance. So ist deine Mannschaft nur zu schlecht um zu gewinnen und nicht der Gegner zu stark. Du schaffst ja nicht einmal die 3te Unterliga, eigentlich müsste man dich aufgrund deiner Schwäche von einem solchen Cup ausschließen, kannst einen zusammen mit den PCs ausspielen, die haben deine Klasse.

solltest du dann in absehbarer zeit endlich in voller stärke antreten können und deine karten auf den tisch legen, meld ich mich bitte gleich mal als friendly-gegner an. auch wenn ich nicht den hauch einer chance gegen den kommenden serienmeister der buli haben werde, gehts mir dabei hauptsächlich um den lerneffekt...

TingelTangelBob 28.09.2011 12:13

Was du vorhast tangiert mich höchstens an den unteren Körperregionen 8-)

Über kurz oder lang werde ich sowieso vor dir stehen (eher lang:lol:)
und wetten würde ich auf dein Team sowieso nicht...höchstens auf Niederlagen

zniachterl 28.09.2011 12:14

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 889467)
Mama kann dich beruhigen indem sie dir ihre Brust gibt. Ich werde voraussichtlich nicht sudern müssen. Ich baue gerade um, werde mir 3-4 neue Spieler und nen 5er Trainer holen und dann werdet ihr allesamt chancenlos gegen mich sein. Seht es doch einfach ein, spiele ich darauf den Cup zu gewinnen seht ihr kein Land und müsst Mama anwinseln. Einzig in den ersten 2-3 Cuprunden werdet ihr mich schlagen können, da dort mein Umbau noch nicht beendet ist. Insofern werde ich dort scheitern oder den Cup gewinnen, alles andere sind nur kindliche Träume eurerseits.

DaveDudley

Dir schenk i kan Schülling.. oder na, i gab da zwa, du bist a Zwülling.. ;)

DaveDudley 28.09.2011 12:28

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 889518)
Dir schenk i kan Schülling.. oder na, i gab da zwa, du bist a Zwülling.. ;)

Wozu machst du noch Witze? Bist doch eh schon einer.

zniachterl 28.09.2011 13:00

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 889525)
Wozu machst du noch Witze? Bist doch eh schon einer.

Ruuuhig Brauner, ruhig.. alles wird wieder gut. ;)

Und Witz war das keiner.. anscheinend hast dus nur nicht ganz verstanden (oder mittlerweile vielleicht schon gegoogelt? ;))!
Aber mach dir nichts draus, man kann nicht alles verstehn.. nicht mal du! :roll: :D

rs1 29.09.2011 08:36

Ich werd nicht weit kommen. Meisterschaft ist wichtiger.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.