![]() |
so, gruppenphase sehr locker überstanden (habs schwerer erwartet als ich anfangs meine gegner angeschaut hab), halbfinale könnte sich ausgehen, aber spätestens da sollte ich an meine grenzen stoßen
|
:D vorher werden wir beide uns im achtelfinale matchen
|
oje, dich hab cih wohl übersehen unter meinen möglichen gegner....da hab ich dann wohl nur außenseiter chancen wenn ich mir so deine taktik/skill -balken anschaue.....
|
so das wars mit meinem gastspiel in der cup-gruppenphase ^^
bei uns stehen die beiden aufsteiger fest viel glück euch weiterhin ;-) lg. westy |
Zitat:
|
gruppe recht gut überstanden, jetzt gehts weiter...
sollte sich aber ausgehn, dass ich die nächste runde auch noch packe. ;-) |
Ja die gruppenphase ist vorbei. Mit 30-0 gut überstanden aber jetzt warten halt andere kaliber
|
Zitat:
Aber eine runde sollte ich noch überstehen. ;-) |
Zitat:
dein nächster gegner übrigens war mein gegner letztes jahr im 2 klasse cuphalbfinale....12:0 chancen, 7:0 sieg :lol: davor hatte er die gesamte saison im cup und 2 klasse keine chance zugelassen die nächsten 3 runden sollte ich zumondest auf dem papier! überstehen, aber möglich ist im endeffekt alles in einem spiel...und dann wahrscheinlich gegen oxtorner im viertelfinale :) wir arbeiten darauf hin früher oder später gegen die Pampers zu verlieren :-D |
braque gleich gegen puma...da derfst di anhalten...und rumaniac...i wünsch da dass du weit kommst aber gegen den oxtorner wird glaub i endstation sein 8-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr. |