![]() |
1 Punkt für mich heute, und ich bin zeimlich Fix oben, ausser Gerasdorf strengt sich mal an.
|
FC Kosmo und Seppham sind noch im Cup dabei, gratuliere :up:
|
Ja und Streets wie siehts bei dir aus?!
wie weit sind die Torhüter denn schon? |
Zitat:
so oder so über die Saisonpause. Einen hab ich jetzt gerade am TM, um zu sehen was für einen Preis er erzielt. Mein Schlechtester (am TM) hat 14/12, der Beste bei 16/16. Ich glaub aber, das sie wegen ihrem jungen Alter trotzdem gute Preise erzielen. 20er werde ich aber sicher keinen einzigen zusammenbringen. |
So, das wichtigeste Spiel der Saison steht an, es geht um den Jugendmeistertitel.
Unglaublicherweise hab ich da schon 2 Spiele verloren. Muss wohl daran liegen, das ich keinen Goalie in meiner Jugendabteilung hab, an den anderen Spielern kann es nicht liegen. |
Bin bei mir gespannt ob ich eine taktische Überlegenheit zusammenbringe in einem Viertel!
Und wie mein Verteidigungswert aussieht! Vl schaff ich ja der Defensive von keanu ein Gegentor zuzufügen auch wenn es extrem schwer wird! |
Hallo liebe 2. Unterligisten!
Der Ottakringer Cup feiert ein Jubiläum. Und zwar wird die 10.(!) Auflage ausgetragen. Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte! Hier der Link zum Thread::arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at...215#post906215 lg Ruby |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr. |