Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Tipp- und Wettspiele (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=247)
-   -   TCT 3 (Saison 11) - Anmeldung (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53632)

salison 08.09.2011 15:42

Zitat:

Zitat von bagger (Beitrag 876251)
wären dann 4 oder?

Aus meiner sicht JA!!

Gallus17 08.09.2011 17:20

Na super, was machma jetzt mit euch? :-(
Hab jetzt extra mit der Auswertung gewartet, aber ihr scheint auf keinen grünen Zweig zu kommen...

Problem ist auch, um 2 vollständige Teams zu bilden, fehlt noch immer ein Mittipper! Vielleicht findet einer von euch noch jemanden!!

Ich werde mal Coppelius zu den DY hinzugeben, da Krasse glaube ich als erstes angefragt hat, damit wäre dieses Team vollständig. Den anderen 3 geb ich bis zur 3. Runde Zeit, noch ein viertes Mitglied zu finden ;-)

Hoffe, diese Lösung ist für alle ok!
Dann können nämlich auch mal Auswertung 1 und 2 kommen :-)

lg

Krasse 08.09.2011 19:43

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 876809)
Na super, was machma jetzt mit euch? :-(
Hab jetzt extra mit der Auswertung gewartet, aber ihr scheint auf keinen grünen Zweig zu kommen...

Problem ist auch, um 2 vollständige Teams zu bilden, fehlt noch immer ein Mittipper! Vielleicht findet einer von euch noch jemanden!!

Ich werde mal Coppelius zu den DY hinzugeben, da Krasse glaube ich als erstes angefragt hat, damit wäre dieses Team vollständig. Den anderen 3 geb ich bis zur 3. Runde Zeit, noch ein viertes Mitglied zu finden ;-)

Hoffe, diese Lösung ist für alle ok!
Dann können nämlich auch mal Auswertung 1 und 2 kommen :-)

lg

weiß auch nicht warum er nicht zurück schreibt!

Coppelius 09.09.2011 11:23

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 876809)
Ich werde mal Coppelius zu den DY hinzugeben, da Krasse glaube ich als erstes angefragt hat, damit wäre dieses Team vollständig.

Das wäre super! :-D
Sorry, hab die letzten Tage hier nicht reingeschaut und war deswegen nicht auf dem neuesten Stand...:oops:

Bin aber mit jeder Lösung zufrieden! :-D

Mr.Tzwain 09.09.2011 15:22

von mir aus kannst die teamwertung ruhig machen, ich mach einfach nur beim einzel mit und dann eben nächste saison, wenn sich da dann genug finden ;-)

donjorgos 12.09.2011 07:06

hi gallus,

habe bei der auswertung gerade gesehen, dass wir vergessen haben uns als team anzumelden :-(
silberfüchse hütteldorf wären in der besetzung jan2001, medicine66, m.sindelar und donjorgos dabei.
ich hoffe es ist ohne große umstände noch machbar?

danke, lg
jörg

Gallus17 12.09.2011 10:44

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 878623)
hi gallus,

habe bei der auswertung gerade gesehen, dass wir vergessen haben uns als team anzumelden :-(
silberfüchse hütteldorf wären in der besetzung jan2001, medicine66, m.sindelar und donjorgos dabei.
ich hoffe es ist ohne große umstände noch machbar?

danke, lg
jörg

Ein wenig Aufwand wird es schon sein, aber wir wollen ja möglichst viele Teams dabei haben 8-)
Sollte schon noch gehen, ich schaus mir dann heute abend an.

donjorgos 12.09.2011 14:27

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 878745)
Ein wenig Aufwand wird es schon sein, aber wir wollen ja möglichst viele Teams dabei haben 8-)
Sollte schon noch gehen, ich schaus mir dann heute abend an.

vielen dank und sorry für den mehraufwand!

lg jörg

Mr.Tzwain 12.09.2011 17:52

hallo an die anderen 3. ihr habt auch die pm erhalten. von mir aus geht das mit dem team i.o. teamname darf sich wer anderer aussuchen.

lg

bagger 12.09.2011 18:38

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 879324)
hallo an die anderen 3. ihr habt auch die pm erhalten. von mir aus geht das mit dem team i.o. teamname darf sich wer anderer aussuchen.

lg

Teamname -> mocht nix <- oder besserer vorschlag?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr.