Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/42, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53613)

gusenbauer1 17.10.2011 20:17

Zitat:

Zitat von frenkie09 (Beitrag 900657)
Hallo ligakollegen:
hiermit gratuliere ich den rapidlern und voest linz zu aufstieg, wer meister wird, bin ich schon sehr gespannt;-)
ich werde kommende saison voll auf den meister spielen... ich werde den meisterkampf auch nicht beeinflussen(spiele ja noch gg beide), ich werde mit der gleichen mannschaft spielen8-)
@pastart: freu mich schon auf unsere duelle im kommenden jahr;-)

Vielen dank, aber noch hast du Theoretische Chancen :) Voest Linz wird ein harter brocken.. Aber ich hoffe das wird ein Sieg, denn Aufstieg bringt NIX ohne den Meistertitel, dann bleib ich lieber noch ne Saison :D

frenkie09 24.10.2011 20:58

überraschendes meisterspiel8-)8-)

gusenbauer1 25.10.2011 09:25

Zitat:

Zitat von frenkie09 (Beitrag 905184)
überraschendes meisterspiel8-)8-)

Wie gesagt wird ein harter brocken ;) :(

Also ich denke die Meisterschaft kann ich vergessen!! Echt schade das mich keiner mehr aufholen kann, denn als 2ter will ich nicht aufsteigen, bringt rein gar nix!

sagi 25.10.2011 11:28

naja, die Linzer müssen ja auch erst ihre drei ausstehenden Spiele gewinnen und am letzten Spieltag geht's noch mal gegen Aspern, die sind nicht so leicht zu knacken.

frenkie09 25.10.2011 12:50

ich werde nicht ein allzu großer brocken sein in der kommenden runde... ich lasse niemanden gewinnen, aber ein par jugis brauchen spielpraxis;-)
ich denke auch, linz muss erst mal alle spiele gewinnen8-)
ps: warum magst nur als meister aufsteigen?? wegen den prämien??
lg Georg

gusenbauer1 25.10.2011 17:54

Zitat:

Zitat von frenkie09 (Beitrag 905506)
ich werde nicht ein allzu großer brocken sein in der kommenden runde... ich lasse niemanden gewinnen, aber ein par jugis brauchen spielpraxis;-)
ich denke auch, linz muss erst mal alle spiele gewinnen8-)
ps: warum magst nur als meister aufsteigen?? wegen den prämien??
lg Georg

1) wegen dem Prämien - was minimum 150k reinbringt!
2) wegen der fanbasis - nur als meister profitierst WIRKLICH davon ;)

sagi 03.11.2011 16:51

sodala, die saison 11 ist erfolgreich beendet, gratulation an meinen lieblingserzfeind zum meistertitel und dem rapidler zum aufstieg, auch wenn der in dieser form nicht so gewollt war.
meine saisonziele klassenerhalt und erwerb eines neuen trainers hab ich ja zum ersten teil schon erfüllt und geld für einen trainer is auch schon da! ich freu mich schon jetzt wieder auf die neue saison, wo wohl wieder der klassenerhalt saisonziel sein wird....
lg, sagi
ps: ich bin meister!!!! allerdings nur in der jugend

gusenbauer1 07.11.2011 08:57

Zitat:

Zitat von sagi (Beitrag 911195)
sodala, die saison 11 ist erfolgreich beendet, gratulation an meinen lieblingserzfeind zum meistertitel und dem rapidler zum aufstieg, auch wenn der in dieser form nicht so gewollt war.
meine saisonziele klassenerhalt und erwerb eines neuen trainers hab ich ja zum ersten teil schon erfüllt und geld für einen trainer is auch schon da! ich freu mich schon jetzt wieder auf die neue saison, wo wohl wieder der klassenerhalt saisonziel sein wird....
lg, sagi
ps: ich bin meister!!!! allerdings nur in der jugend

Also mir hat diese Saison sehr gut gefallen :) Bin im großen und ganzen zufrieden!

Hoffe ich schaffe den Klassenerhalt, und euch wünsche ich alles alles gute für die neues Saison, vll sieht man sich ja mal wieder?! :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr.