![]() |
Zitat:
|
überraschendes meisterspiel8-)8-)
|
Zitat:
Also ich denke die Meisterschaft kann ich vergessen!! Echt schade das mich keiner mehr aufholen kann, denn als 2ter will ich nicht aufsteigen, bringt rein gar nix! |
naja, die Linzer müssen ja auch erst ihre drei ausstehenden Spiele gewinnen und am letzten Spieltag geht's noch mal gegen Aspern, die sind nicht so leicht zu knacken.
|
ich werde nicht ein allzu großer brocken sein in der kommenden runde... ich lasse niemanden gewinnen, aber ein par jugis brauchen spielpraxis;-)
ich denke auch, linz muss erst mal alle spiele gewinnen8-) ps: warum magst nur als meister aufsteigen?? wegen den prämien?? lg Georg |
Zitat:
2) wegen der fanbasis - nur als meister profitierst WIRKLICH davon ;) |
sodala, die saison 11 ist erfolgreich beendet, gratulation an meinen lieblingserzfeind zum meistertitel und dem rapidler zum aufstieg, auch wenn der in dieser form nicht so gewollt war.
meine saisonziele klassenerhalt und erwerb eines neuen trainers hab ich ja zum ersten teil schon erfüllt und geld für einen trainer is auch schon da! ich freu mich schon jetzt wieder auf die neue saison, wo wohl wieder der klassenerhalt saisonziel sein wird.... lg, sagi ps: ich bin meister!!!! allerdings nur in der jugend |
Zitat:
Hoffe ich schaffe den Klassenerhalt, und euch wünsche ich alles alles gute für die neues Saison, vll sieht man sich ja mal wieder?! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |