![]() |
@bambu
ich möchte dir nicht den aufstieg stehlen, aber ich muss gegen dich gewinnen damit ich einen polster gegen meine anderen konkurrenten habe. schade, dass meine chancen praktisch bei 0 stehen weil deine verteidigung so gut ist! |
Zitat:
Heimvorteil kann schon einiges bewirken, bin gespannt. Bei mir werden aber auch wieder andere Leute spielen. Auf ein spannendes Spiel in der Meisterschaft! |
Zitat:
Deine Chancen auf einen Punkt stehen nicht soo schlecht. Meine Verteidigung ist zwar gut, aber der Sturm....kein Kommentar. ;-) Aber die besten Punkte holt man noch immer gegen die direkten Konkurrenten...nur so nebenbei erwähnt. |
Schaut derzeit irgwie nicht gut aus für mich!
|
So endlich wieder mal kurz Zeit für Teamchef.
läuft derzeit ganz gut für mich. Aufstieg sollte fix sein und auch im Cup steh ich kurz vor dem Aufstieg. Geld für neuen Trainer hab ich schon fast beisammen. Das einzige Problem ist Aufstellung, Taktik, etc. immer schon 1-2 Wochen im vorraus machen zu müssen! LG |
@rodigo
was für einen trainer kaufst du dir? ich peile gerade einen 4er an... Auch an die anderen: was habt ihr so für trainer? |
hab derzeit einen 5er und peile einen weiteren 5er an!
|
Zitat:
@Rodigo: Ich glaub, dass wird noch sehr spannend. ;-) Auch wenn ich das schwerere Restprogamm habe. Mal schauen... |
Zitat:
|
Zitat:
Mit einem 5er steigern sie sich ganz gut! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |