Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/46, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53592)

olliking 05.10.2011 14:29

upsi, zu viel geschont, und zu Trainingsoptimiert gespielt :lol:

santin 06.10.2011 21:33

Warum sind heute so wenige Tore gefallen??

olliking 07.10.2011 10:19

Zitat:

Zitat von santin (Beitrag 894621)
Warum sind heute so wenige Tore gefallen??

Spitzenduelle im Keller und oben, ich habe geschont, und 2 Tore in einer Runde müssen ja reichen :-D

k1ng0r3 07.10.2011 12:01

ja die runde war echt fad :D nächste partie werd ich wieda 12:0 verliern , sind wieda nur 16 jährige im einsatz... dafür war das training heut gut... 91 skillverbesserung mit einem 22 mann kader, wobei noch 4 über 30 jährige drin sind =)

olliking 07.10.2011 19:36

Bin im Cup mit 7:6 nach Elfmeterschießen ausgeschieden, das ist bitter :-(

SirAlf 11.10.2011 11:21

Info an die Liga

bitte nicht wundern, angekündigter umbau ist gestartet.
in diesen sinne verabschiede ich mich von den aufstiegsplätzen und wünschen den glücklichen 2. viel erfolg in der 2. unterliga.
in 3 bis 5 saisonen ist mit mir zu rechnen. bis dahin erfolgt ein kompl. neuaufbau.

santin 12.10.2011 11:23

Zitat:

Zitat von SirAlf (Beitrag 897137)
bitte nicht wundern, angekündigter umbau ist gestartet.
in diesen sinne verabschiede ich mich von den aufstiegsplätzen und wünschen den glücklichen 2. viel erfolg in der 2. unterliga.
in 3 bis 5 saisonen ist mit mir zu rechnen. bis dahin erfolgt ein kompl. neuaufbau.

ok.. so schauts aus...

naja die 2. UL ist wohl auch nicht das richtige für mich, wird wahrscheinlich ein direkter abstieg. deswegen werd ich am ende der saison einen umbau starten und einige spieler abgeben...

also falls mich die Jaguare nicht noch einholen =)

jaguar10 13.10.2011 20:34

Zitat:

Zitat von santin (Beitrag 897686)
ok.. so schauts aus...

naja die 2. UL ist wohl auch nicht das richtige für mich, wird wahrscheinlich ein direkter abstieg. deswegen werd ich am ende der saison einen umbau starten und einige spieler abgeben...

also falls mich die Jaguare nicht noch einholen =)

Nein einholen werde ich dich sicher nicht aber heute hast etwas zuviel geschont:-)
Ich stehe da wo ich mich zu Saison anfang erwartet habe im Mittelfeld wobei ich nach den ersten paar Runden schon ziemlich angst bekam das es vielleicht einen Stock runter gehen könnte.
So chancenlos sehe ich dich nicht in der 2.UL kommt halt immer darauf an wie stark ist die Liga in die du kommst wobei ich schon davon ausgehe das du in den meisten 2.UL Ligen locker mithalten kannst.
Zurzeit habe ich nicht viel Zeit aber nach so einer Sensation 2:1 Sieg musste ich mir die Zeit nehmen und wieder mal was Schreiben;-)

olliking 15.10.2011 17:57

Jaguar: hab ja gesagt mit dem Abstieg hast du nichts zu tun, jetzt bist du sogar drann vielleicht noch aufzusteigen. Im Friendly Cup bist du auch weiter gekommen, hab jetzt 1:1 gegen den Veranstalter gespielt, schau ma mal ;-)

Um es fair zu halten werde ich gegen euch beide ähnlich aufstellen (ob das jetzt Trainingsoptimiert oder voll ist kann ich noch nicht sagen :D)

mfg Olli

k1ng0r3 25.10.2011 08:57

hast du viel gschont gestern olli? bei mir wars leider einer der besseren aufstellungen gg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr.