![]() |
Hallo,
dann meld ich mich auch mal zu wort. Mein Saisonziel ist es unter die Top 4 zu kommen. Mal sehen, ob mein Kader stark genug ist. Wie sieht es mit Euren Reserven aus? Legt der eine oder andere diese Saison noch mit dem einen oder anderem Spieler nach? Ich hab ca. zu Saisonmitte wieder mehrere Goalies austrainiert und dann schauen wir mal weiter. Evt. geh ich sogar dann mit 1-2 guten Verkäufen auf den Aufstieg. LG |
@georeisen - Für mich bist du ein Fixstarter für den Aufstieg :-D
|
Zitat:
Deine Goalies sind also bald soweit. Gar nicht mal so schlecht die Strategie. Habe ja auch eine Zeit lang Goalies trainiert. Austrainierten habe ich die anderen wurden verkauft. Wurde mir mit der Zeit zu langweilig. |
Reserven sind vorhanden, jedoch werden diese für den Trainer der anfang nächste Saison ausläuft gebraucht.
Verstärken werd ich mich auf jedenfall nicht diese Saison (deswegen wahrscheinlich auch fixabstieg) :-( |
So, mal schaun was der heutige Tag so bringt. Hoffe das die ersten Punkte auf mein Konto wandern.
Ist/War schon wer auf TL? |
hoffe
hoffe dass mein goalie sich heute zusammenreißt und endlich sein geld wert ist und mein starstürmer endlich einmaltrifft;hoffe auf ein remis obwohl es bei meiner taktikunterlegenheit schwer werden wird:cry::lol: sonst hab ich mich schon nebst dem umbau mit dem abstieg angefreundet.georeisen und dersimdestroyers sind für mich favoriten für den aufstieg.das wird eine harte und lange saison für mich und mein team l.g. tschitschi1:-?
|
Denke das heute alles möglich ist zwischen uns. Dein Tormann könnte mir zum Verhängnis werden. Wenn du zum Abschluss kommst, ist es zu 99% ein Tor.
|
Spiel heut gegen jamaikaBoys - Wird sehr, sehr eng werden :-D
Werd heut taktisch eine Veränderung vornehmen :-D Ich tippe auf ein xerl (wenn es sehr gut läuft), ansonsten rechne ich heute mit keinen Punktezuwachs lg lenerl |
Zitat:
@Spieltag: Gut, dass ein paar von euch ein paar Punkte haben liegen lassen. :lol: |
ich spar mir die kohle fürs Trainingslager - bei meinem Kader und trainingskonzept völlig für den Hugo...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr. |