![]() |
ich ebenfalls.
auf eine spannende und abwechslungsreiche Saison, ich hoff ich fang mir nicht gleich im ersten Spiel gegen eine austrainerte Abwehr zu viele Konter ein. |
Zitat:
schaun wir mal was da morgen rauskommt! viel glück euch allen :D |
besteht eigentlich Interesse an einem Liga-Tippspiel? Bis jetzt haben 6 von 9 Spielern etwas im forum geschrieben, da würd schon was gehen;-).
Falls interesse besteht würd ich mich bereit erklären, die auswertung zu übernehmen. Wenn nicht auch kein problem, dann mach ich halt was anderes mit meiner freizeit8-) |
Zitat:
also ich wär jedenfalls dabei ;) bin schon gespannt auf die 1. Runde heut |
Zitat:
Ja würd auch sagen dass es erst ab 4 Sinn macht. 2 haben wir ja schon mal;-) |
Zitat:
3 haben wir ja schon mal ;) |
Zitat:
Hab das ja selbst einige Saisonen gemacht! Freud mich zu sehen Farmer das auch in anderen Ligen gibt! Wie sieht bei euch die punkteverteilung aus? Hattet ihr das schon mal? Mfg |
Zitat:
|
Zitat:
Bin jetzt nur mit dem Handy online, kann es dir aber raussuchen wie wir bzw ich das gemacht habe! Aber im großen und ganzen ganz einfach, bei uns hab es 10, 5 und 3punkte! Hab es aber auch schon anders gesehen! Und zur Saisonhälfte gab es eine punkteteilung! Das hab ich von meiner Zeit von G7 übernommen um alles nochmal richtig spannend zu machen! Aber natürlich bleibt das alles dir überlassen, so hatte ich es gemacht! Aber leider finde ich nicht mehr die Zeit dafür! Mfg |
die erste Runde war wie erwartet eng, die Liga ist recht ausgeglichen. Wird ein harter Kampf um den Klassenerhalt. Hab heut leider 50 min mit einem Mann weniger auskommen müssen, da muss ich mit dem 0:0 zufrieden sein.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr. |