![]() |
Also auf mich solltet ihr nicht setzen beim nächsten Duell ;-)
hammer ist hammerstark :-D Und überhaupt, das erste Training, was war das, eines meiner schlechtesten überhaupt. Wie gings euch? Sage und schreibe nur 75 Verbesserungen :shock: Die Ups passen, aber die Stricherl sind ne Frechheit. Bin drauf und dran alles zu verkaufen und komplett von vorne zu starten :twisted: |
Zitat:
|
Und hast ne Erklärung weshalb das so wenige waren?
Ich nämlich (bei mir) nicht! ;-) Welchen Altersschnitt hast du? Wieviel Mann im Kader, wieviele im Zielbereich? deckung trainiert=Vt :shock: :lol:) |
Zitat:
Vielleicht müssen sie sich erst noch anfreunden.... Altersschnitt ist 25 bei 24 Mann im Kader.... |
Zitat:
Hab 22 Jahre bei 25 Mann... Auch nicht viel besser, aber etwas. Mit deinen Strichlern darfst ja noch froh sein ;-) |
Sehr gelungener Test heute im Friendly.
Meine zu 98% beste Elf schlägt das Team MSV Zelterbande aus der 1. Bundesliga mit 1:0. Und der MSV spielte immerhin mit 8 Spielern aus dem ersten Ligaspiel. langsam aber sicher macht sich jetzt meine lange Geduld mit den Jugis bemerkbar. |
Zitat:
;-) |
noch kann ich unsere Liga nicht so gut einschätzen, aber trotzdem meine Tipps:
Teddybaers : fabman Allstars 1:1 FC Ballerburg : Darth Vaders Team 0:0 Hammer : Samurai Grow 0:1 Neustadt-Huskies : Eurofighter Typhoon 0:0 Eintracht Wedding : Gang Matula 96 1:0 |
Der 2. Spieltag
alle Spiele über 4000 Zuschauer, Rekord Vermont Teddybaers mit 4645 http://img560.imageshack.us/img560/8861/saison11.png Uploaded with ImageShack.us über 4250 Vermont Teddybaers 4645 Neustadt Huskies 4461 Eintracht Wedding 4358 Samurai Grow 4275 |
Ja, heute habe ich keine Kosten und Mühen gescheut und alle meine Fans nach Vermont bringen lassen. Der Auftrag: den Teddybaers so einheizen, dass sie nur noch ziellos über den Platz laufen und ihre Gegenwehr an meinen Fangesängen zerschellt.
In 4 Stunden wird sich zeigen, ob es geholfen hat. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr. |