Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=334)
-   -   2. Oberliga/3, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53538)

henkman 17.09.2011 06:37

Moin Findi, die Saison ist noch lang und da kann noch eine Menge passieren. Also Kopf hoch, den Klassenerhalt sicherst dir schon, und wer weiß vielleicht geht der Aufstieg ja bei mir aus und ich komme dann in Eure Liga??!:twisted::twisted:
Dann wird es lustig!

Findorff 19.09.2011 17:40

Hui, mit so einem hohen Sieg habe ich nicht gerechnet.

Cyberboy37 19.09.2011 21:21

So sieht die Tabelle doch schon wieder besser aus mit Platz 3 ;-)

macn 20.09.2011 16:01

Mir gefällt die Tabelle auch.

Aber die knappen Ergebnisse trotz totaler Überlegenheit machen mir für mein Ziel im Cup doch ein wenig Sorge. Die Chancenverwertung muss einfach noch deutlich besser werden ...

Findorff 20.09.2011 16:48

Das ist vlt. auch ein bisschen Pech. Letztendlich ist alles eine Frage der Wahrscheinlichkeit, somit spielt auch der Zufall, ob ein Ball reingeht oder nicht eine Rolle. Deine Werte sind ja eigentlich stark genug.

Cyberboy37 22.09.2011 18:43

ja klasse aufstellung vergessen :evil::evil:

Findorff 22.09.2011 20:59

Ich habe mich schon gewundert bei deinen Werten. Bei mir läuft es jetzt. Die gehoffte Verstärkung konnte nach diesem Spieltag jetzt auch an Land gezogen werden. Fein, Fein. Hauptsache nicht absteigen.

macn 23.09.2011 21:38

Bei mir ist im Sturm der Wurm drin. In jedem Spiel drückend überlegen, aber mehr als 2 Tore gelingen meinen Jungs einfach nicht mehr.

Ich bin übrigens mal gespannt, ob mir irgendwer diese Saison noch das Gegentor Nummer 100 einschenkt. Ich hätte ja nichts dagegen, wenn das erst in der 1. OL passiert ...

Ansonsten hat die Saison ja hier schon einige kleinere Überraschungen gebracht. Wie man allerdings seine Aufstellung vergessen kann - gibt es nicht sogar eine Standardaufestellung? - ist mir echt ein Rätsel.

Cyberboy37 25.09.2011 17:47

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 887091)
Bei mir ist im Sturm der Wurm drin. In jedem Spiel drückend überlegen, aber mehr als 2 Tore gelingen meinen Jungs einfach nicht mehr.

Ich bin übrigens mal gespannt, ob mir irgendwer diese Saison noch das Gegentor Nummer 100 einschenkt. Ich hätte ja nichts dagegen, wenn das erst in der 1. OL passiert ...

Ansonsten hat die Saison ja hier schon einige kleinere Überraschungen gebracht. Wie man allerdings seine Aufstellung vergessen kann - gibt es nicht sogar eine Standardaufestellung? - ist mir echt ein Rätsel.

Die gibt es klar , wenn sie auch aktuell ist :oops:
jetzt wieder alles geändert ,weiß noch nicht wie ich morgen gegen dich spielen soll ;-)
auf ein schönes spiel :prost:

Findorff 26.09.2011 16:40

tja, hätte ich nur das eine Mal die Taktikeinstellung nicht vergessen. Ich könnte jetzt Zweiter sein. Aber nunja: Es folgen ja eh noch zwei harte Spiele und dann bin ich wieder im unteren Mittelfeld. Echt spannend die Gruppe, mit AUsnahme der Dominanz von macn.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr.