![]() |
sorry, so genau hab ich nicht geschaut :)
als absteiger ists natürlich mehr als legitim dass du einen platz in den top 4 anpeilst... ich tipp schon auf den sportclub nächste runde... glaub bei den fetzingers und mir wirds ne recht offene partie werden, da könnte der heimvorteil dann schon den unterscheid ausmachen |
Hoffe heute auf die ersten Punkte im Heimspiel.:-D
Wäre nach der Schlappe im ersten Spiel Balsam auf die Wunden. chris |
Zitat:
Gibts sowas wie einen Heimvorteil wirklich spürbar? Ich konnte da noch nie einen Vorteil erkennen! |
Zitat:
Ich geh´s auf jeden Fall heute mit nur 1 Stürmer an, da sich mein 2ter Starstürmer verletzt hat - dafür gibt´s einen :fish: für den Verursacher... Bin schon - wie eigentlich immer - sehr gespannt was heute rausschaut... Ja, der Heimvorteil ist spürbar - deshalb doppelt ärgerlich, daß ich heute nur mit einem Star-Stürmer spielen kann. Na dann mal auf ein gutes Spiel - die ersten Fangesänge konnte ich heute bei der Abfahrt schon hören :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
wuhuuuu - glattes Ergebnis trotz erwarteten Einbruchs in der 2. HZ - also bin ich mal zufrieden keinen Gegentreffer (trotz Konters) bekommen zu haben...
Wieden hat einen Punkt bei den Fetzen erkämpft - höchster Respekt! Bin gespannt ob mir das auch gelingt. JSO beschränkt sich weiterhin auf Minimalfußball und hat damit vorerst Erfolg ;) Alle 4 "Ligaverbliebenen" führen die Tabelle an, also scheint keiner "unten" bleiben zu wollen :mrgreen: und noch was am Rande: Die beiden Aufsteiger (Vienna City und Firefighter) haben noch kein Tor bekommen in den ersten beiden Partien... Gratuliere den Timberwolves zu einem knappen - ich denke aber verdienten - Heimsieg - hoffe die Rehabilitation ist damit gelungen! |
Irgendwie wie befürchtet dass sich die jsos still und heimlitsch nach oben schleichen... Von den fetzingers war wiedermal vor und nach dem spiel niemand zu nem statement bereit... :)
Für mich ists ein traumergebniss, jetzt muss ich halt gegen die abstiegskonkurrenz die.ergebnisse bestätigen und das ding ist auf kurs :) Grats an den nido, schaut ja sehr gut aus bis jetzt... Bin schon sehr gespannt auf die nächsten 2 games, jetzt wird die a besetzung mal auflaufen... Ansonsten bin wiedermal unterwegs daher analysiere ich eher weniger, danke für die infos über unsere aufsteiger |
Neuer Spieltag - neues Glück! Meine Erwartungen für heute sind ein spannendes Spiel mit dem besseren Ende für mich ;)
:shock: Wieden stellt heute erst die A-Elf auf?!? :shock: Was bitte hat dann ein 0:0 bei den Fetzen erspielt? |
moin, war nur a spasal, heteu spielen ein paar jugis, hoffentlich gehts gut ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |